Beiträge von Bloodline
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
-
-
Ich hab jemanden der für mich raus findet wo er wohnt und wenn ich es in Erfahrung gebracht habe, werde ich heimlich all seine Unterwäsche verkaufen.
Ja ist hart aber er hat angefangen nun wird er sehen was er davon hat so ganz ohne Unterwäsche.
Lord_Bloodline Unterwäschedieb aus Leidenschaft
-
nun muss er sich aber einen anderen Namen geben.
-
Alles anzeigen
Endlich auch mal eine Neue Karte von Mir dabei

15er Dragonball Karte mit SonGoku und Vegeta

zu finden auf CB8 bei /p h KartenDr
Preis is 50k
PS. Die Karte is mit Diamanten gebaut

Schöne Karte aber mich quält nur eine Frage.... isst Vegeta Fleisch.
-
-
Von mir hatte Nekoya etwa 60 große Karten und von jedem Exemplar 6 Ausfertigungen etwa ein schaden von rund 14Mio. aber das Geld ist mir absolut egal viel schwerer wiegt die Enttäuschung darüber das ein solch netter und vertrauenswürdiger junger Mann so etwas mutwillig tut.
Wäre er einfach nur nicht wieder gekommen wäre es nicht so schlimm gewesen aber er hat das gesamte Kartenlager von mit bewusst geplündert um alles auf Robin Hood Art an andere zu verschenken, das stand ihm nicht zu.
Lord_Bloodline Kartenbauer aus Leidenschaft
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
es ist doch auch wie bei normalen leuten.einer macht scheiße und andere müssen für bluten.
einer im clan scammt und der ruf des clans und allen darin wird angekratzt.
ein farmer wird geprellt und alle shops welche farmer beschäftigen geraten unter generalverdacht.
eigendlich sollte eine kooperation von kartenbauern und kartentraidern ja eine win win situation sein.die einen bauen und haben da spaß dran und die anderen traiden und der gewinn wird dann geteilt.jeder macht das , was ihm spaß macht und der rubel rollt.wenn dann ein bekannter traider dann mist baut ist der shitstorm groß.
dir hat keiner hier einen vorwurf gemacht.
kopf hoch , das vertrauen kommt wieder

Das mir keiner einen Vorwurf macht weiß ich doch nur es wirft auf uns Karten Verkäufer ein schlechtes Licht das meine ich damit die Kartenbauer die ich habe wissen das sie ihre Kohle bekommen und haben auch das Vertrauen. Aber wenn ich eine neue karte finde dann wird es schon recht schwierig das meinte ich damit.
Lumea verkauft auch meine Karten nach dem selben Verfahren wie Nekoya es tat, Lumea ist absolut vertrauenswürdig und eine meiner besten wenn nicht sogar meine beste Vertriebspartnerin.
Lord_Bloodline Kartenbauer aus Leidenschaft
-
-
-
Ich habe Nekoya als netten und seriösen Mitspieler kennengelernt und mich auch das eine oder andere mal mit ihm im TS ausgetauscht.
Ich habe auf einigen CBs Kartenlager GSe in denen etwa 60 Größe Karten ( Je 5 Stück von jedem Satz ) gelagert sind, finde ich auf dem
ein oder anderen CB einen Kartenhändler, dem ich vertraue gebe ich diesem Händler das Lager Gs frei und er darf meine Karten in seinem Shop
vertreiben. die Karten bleiben immer im Kartenlager und nur verkaufte Karten werden dem Lager entnommen das funktioniert sehr gut.
Nekoya der mich bitterlich entäuscht hat und ich mir von ihm ein solches verhalten nie vorstellen konnte hat das Kartenlager komplett
gelehrt und alle Karten verschenkt oder billig an andere verkauft.
Einige seriöse Kartenhändler haben sich auch schon bei mir gemeldet und mir sein nicht zu entschuldigendes verhalten zugetragen und mir Karten
zurückgebracht.
Nekoya der nun _xXStuffXx_ heißt zieht mit solch einem verhalten viele andere Spieler mit ins Verderben denn vertrauen geht so immer mehr verloren.
Euer Lord_Bloodline Kartenbauer aus Leidenschaft
-
-
-
Wenn man Spaß am Karten bauen hat ist es gar nicht so schwer.
MfG Lord_Bloodline