Beiträge von Bloodline
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Ich denke einer Lösung könnte man sich nur nähern wenn man ein Paar ausgesuchte, etablierte Kartenbauer mit entsprechendem Grundwissen und einigen Teammitgliedern in einem TS zusammenführt und dort die Möglichkeiten diskutiert.
Momentan geben hier zu viele ihr Halbwissen zum besten einfach nur um etwas zu sagen, das führt zu gar nichts.
MfG Lord_Bloodline Kartenbauer aus Leidenschaft.
Lord_Bloodline
CB 8
/p h Lord_Bloodline
KartenKartell Clan
-
Hallo Kartenbauer
Hier euer Lord_Bloodline Kartenbauer aus Leidenschaft.
Zu aller erst muss ich mal sagen sollte das Team das Problem durchdenken und dann handeln und nicht wie jetzt umgekehrt.
Das Items in Rahmen in großen Mengen lags verursachen ist ein alt bekanntes Problem und hätte nach fast einem Jahr Kartenabstinenz vom Team berücksichtigt werden können.
Ich selbst baue nahezu nur Karten die mehr als 10 Rahmen inne haben, es ist also auch an der Schnittstelle von zwei Chunks nur möglich max. eine 20er Karte auszustellen, ein Kartenshop ist so nahe zu nicht mehr zu betreiben.
Das vorschnelle handeln des Teams schadet der so oder so schon angeschlagenen Kartenwirtschaft nun noch mehr, wer wird nach solch einem Schnellschuss nun noch karten kaufen.
Ich hoffe nur das die Lösung an der das Team arbeitet nicht eine für Griefergames marktwirtschaftliche förderliche ist.
Nun gilt es abzuwarten wie sich diese Situation entwickelt.
Vor erst sollte das Limit von 10 Rahmen akut erhöht werden und vor allem löscht doch einfach mal Banner.
MfG Lord_Bloodline Kartenbauer aus Leidenschaft.
Lord_Bloodline
CB 8
/p h Lord_Bloodline
KartenKartell Clan
-
-
-
-
-
-
-
-