Beiträge von Bloodline
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
wenn man eine karte auf einem karten gs gebaut hat überfliegt man das gs mit einer blankokarte in der Hand und hat dann das bild auf der karte.
dann reist man das bild abe und baut ein neues mirt keiner auf diesem gs gebauten karte darf man sich ab dann je wiedr dem karten gs nähern.
weis also jemand wo ich baue und nähert sich diese Person mit einem bei mir gekauften bild dem gs nimmt das bild augenblicklich den momentanen stad des karten gs an.
dies kann man nur verhinder in dem man um das 16er karten gs so viele gse mergt das man sich dem bild nicht mehr weit genug nähern kann.
-
ich baue auf cb 8 auf einem 16er nicht in der farmwelt habe jetzt alle 14 gse aussen rum gekauft und hoffe das sie mir ein admin mergt um mehr Distanz zum eigentlichen karten gs zu schaffen.
auf dem gs bin nur ich und der acc meines Sohnes alle anderen sind dort denyt.
der ph des gs liegt ausserhalb des gs und das gs ist von einer hohen mauer umgeben.
der , der die karten zerstört hat wenig Geld da er es nur mit den kleineren macht und er macht es in dem er um das gs mit der karte fliegt.
Mfg Lord_Bloodline
-
Brauche dringend kontakt zu einem Admin meine Karten werden von einem spieler zerstört.
bitte meldet euch schnell bei mir 2 Karten sind schon zerstört und Bantor reagiert nicht auf emails.
Lord_Bloodline cb 8
-
Würde ich gerne haben.
Gruß Lord_Bloodline