Hallo zusammen ich habe bemerkt das man keine Bücher mit feder craften/benutzen oder im Inventar verschieben kann ohne sofort vom Server zu fliegen
Beiträge von Master_lps
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Alles anzeigen
Sehr geehrtes GrieferGames Team,
Mein Vorschlag ist ein Glücksspiel für die CB's und nicht nur ein Case Opening für Spieler die sich Cases im Shop kaufen.
Mein Vorschlag wäre es, dass das Glücksspiel mit dem Vote System verknüpft wird. Das heißt, dass wenn der Spieler votet, er einen sogenannten "Vote Key" erhält. Wenn der Spieler diesen Vote Key einlöst, bekommt er ein zufälliges Item. Die Items variieren, aber es sollten keine "OP" Items sein. Mein Vorschlag wäre, dass man Dias,Eisen,Gold etc. als Basics benutzt und als Jackpot ein Drachenei oder Beacon.
Das positive an dem Glücksspiel ist, dass jeder Spieler Lust hat zu voten um am Glücksspiel teilhaben zu können und um coole Items zu erhalten.
Ich hoffe, dass ich den Server mit meinem Vorschlag unterstützen konnte und hoffe ebenso, dass allen mein Vorschlag gefallen hat
.Mit freundlichen Grüßen
TopJan
ich finde du hast da vollkommen recht. Z.B. könnte man es ja so machen das man zu jedem 10. Vote ein key bekommt oder was in der richtung und zu den preisen klar OP Items wären echt zu viel aber dias und so kann sich jeder mit ner Cobblestone farm holen ich hätte vlt eher an sowas wie en braustand oder halt items die man einfach nicht so schnell bekommt gedacht weil dann z.B. auch neue Spieler nicht gleich ihr ganzes Geld in meist leicht überteuerten Shops ausgeben müssen sondern auch so eine Chance haben ihre Sachen zu bekommen. Als Hauptgewinn könnte ich mir gut Köpfe von den Admis, wie du schon gesagt hast Dracheneier und Beacons aber auch z.B. Rang Gutscheine welche einen dann z.B für 3 Tage einen Rang aufsteigen lassen oder Gutscheine für Befehle die nur Supreme und Griefer beutzen können
-
Vielen Dank

-
Ok danke ich versuche es
-
Hallo zusammen habe mir vor ca ner halben Stunde den ultra Rang geholt und bezahlt aber ich habe weder ne Bestätigungsemail erhalten noch wird der Rang angezeigt wenn ich spiele jetzt wollte ich wissen ob ich vlt einfach noch warten muss oder ob da wirklich was schief gelaufen ist hoffe ihr könnt mir helfen
LG Master_lps