Beiträge von Bongkoob
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
zuerst möchte ich sagen, dass mir und uns als Clan das ganze sehr leid tut.
REHAB steht nicht nur für Zusammenhalt wie in einer Familie, sondern auch als Fair Play Gemeinschaft.
Trotz sorgfältiger Prüfung, sowie Ausschlusskreterien kann man nie 100% sicher sein. Egal wie sehr man sich anstrengt.
Wie Flattiii sagte war zTerraria bis dato weder negativ aufgefallen, noch anderweitig auffällig wodurch uns hier auch nichts bekannt hätte werden können.
Dieser Vorfall zeigt einen, dass es immer Blender gibt .
Wie Flattiii auch sagte ist es eine Ehrensache, hier den Ruf von REHAB treu zu bleiben und eine Summe zu beizutragen.
Sollte es dir noch an etwas fehlen bin ich als Privatperson und Clanmember ebenso gewillt, 100k aus eigener Tasche dazu zu steuern, dies selbstverständlich auch im Namen von REHAB.
Zuletzt will ich noch mal diesen Vorfall bedauern und hoffe dennoch auf ein Weiteres schönes zusammenspieoen mit allen auf CB2 und GG.
#CB2gegenScammer
#CB2Familie

-
100k Minimum
-
Noky
Wen soll ich dir aufzählen?
Die 230k von justin1908?
150k bei mir
Haben da so oft drüber gesprochen gehabt.
Wenn du was entschädigen willst, kannst du da anfangen✌
-
-
startkicke jederzeit gerne wieder wenn was ist 😀✌
CB2 hält zusammen ❤
-
und nun?
Warum hast mich verlinkt?
-
Hier sind noch ein paar feine Sachen von FB47
-
oli wen du mehr Screens benötigen solltest wie der Typ sich benimmt sag Bescheid habe noch ein paar mehr davon✌
-
Der ist mehr als lost...
Habe ihn bereits wegen Pädo Beleidigungen gemeldet
-
Hiermit möchte ich Offiziel vor qshen und seine Fake EC erweiterung Warnen.
Diese hat qshen mit seinem 2 ACC Darqnessss im Umlauf gebracht.
Dadurch das ich qshen kenne und er immer korrekt gewesen ist war soweit nie ein problem mit ihm egal welche art von Trades leider diesmal schon und ebenfalls leider sieht man vertrauen ist gut und kontrolle ist manchmal besser.
Ich will auch gar nicht jammern sondern nur Warnen und euch vor den selben Fehler bewahren.
Frohes neues und sauber bleiben
Bongkoob CB 2
-
Wer will sich bitte so nen alias scammen haha
Btw. ich würde mir nen Duden für nächstes Weihnachten wünschen^^
Eventuell geht es hier nicht um ein "alias scamm" , sondern um die Folgen die dahinter stehen.
Wenn du etwas genauer interpretieren und analysieren würdest erkennst du, dass dieser alias in Verbindung mit dem eh schon aktiv betriebenen Rufmord weitreichendere Konsequenzen mit sich führen kann.
Um es kurz zu sagen besteht hier die Möglichkeit dies mit uns in Verbindung zu bringen.
Ebenfalls ist dies auch wieder reine Schikane seitens des Plotowners.
Zum Abschluss mag ich noch erwähnen, dass sich auf die Rechtschreibung anderer lustig zu machen eine schwache Leistung ist die nicht unbedingt von geistiger Reife zeugt.
Freundliche Grüße
Bongkoob CB 2
REHAB-Mod
-
Da propagierst du nen Beitrag wo es um Safes D-EGG Gaming geht und baust dann so nen mist....
Eine Frechheit....
Sollen dir die Ärmel beim Händewaschen runterrutschen PrimeSupport
Schäm dich
-
Deadlift_King danke
sehe das auch eben genau so je nachdem wo die quellen sitzen sollte auch eine vertrauenwürdigkeit da sein.
und eben auch die screens von 5 abgebauten beacons wäre eben 0 wert da ist man mit /p r * eher beschäftigt um den schaden klein zu halten
-
Ok, dann geht es halt auch um Seriosität hier im Forum.
Ganz einfach kannst mir glauben oder sein lassen auf so nen kKndergarten Kommentar werde ich nicht weiter eingehen.
Lasst euch scammen, was in letzter Zeit immer schlimmer wird auf GG.
Trotzdem hat kreazo mit seinem Beitrag recht daran wird sich nichts ändern.
Desweiteren solltest du mal schauen welche Quellen sowas bestätigen und bei mir kannst du dir 100% Safe sein was so was angeht.
-
onemeterboy auf CB 2 bei flattiii haben die beiden das selbe gemacht und 5 Beacons abgebaut.
Bestätigen die Geschichte da es bei Flattiii auch der Fall war.
Vollgetankt kann das auch bestätigen.
Habe zverspielte gerade von CB 2 gekickt
Zeugen = Beweise ?
Habe wirklich nichts gegen dich aber jedes mal willst du Beweise.
Habe 2 Leute verlinkt die das bestätigen können und mich als 3te Person
Plus eben die anfangsstory sind 4 Leute
Sthyg gerade sind schon 5
CB 2 ist schon vor den beiden Gewarnt und wird gerade sensibilisiert.
Eventuell testest du doch mal den zverspielte😊
Kannst dich so am besten überzeugen 😁
-
alle Preise im Durchschnitt gesehen komme ich mit Aufwand und nen eingependelten wert von ca 40-50 Mio am Anfang eventuell bis 80 Mio
-
Einfach nur traurig der Typ über mich hat er eine Fake Scammerwarnung gemacht und wollte dann 400.000$ bei mir erpressen!
Aber für was gibt es ja Trade aufnahmen die gezeigt haben das ich ned gescammt sondern er gelogen hat ^^
Ich habe ihn danach angeschrieben und er meinte das der Screenshot gefaket ist...
Sorry garantiere dir das Noky44 scammt
Nicht das erste und nicht das letzte mal das er das macht
Also wenn das wirklich geglaubt wird, dass er nichts macht, dann glaubst auch noch an die Tweets von Trump