der support hier ist echt top! danke, da ihr in einer woch nicht mal ne antwort raushaut!
1a!
GrieferGames-Servernetzwerk
Hier kannst Du Deine Anliegen öffentlich posten, um Hilfe zu erhalten.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
der support hier ist echt top! danke, da ihr in einer woch nicht mal ne antwort raushaut!
1a!
Hier kannst Du Deine Anliegen öffentlich posten, um Hilfe zu erhalten.
hi!
die gs auf beiden servern waren im bau. nicht gespeichert, kann nicht sein, war ja schon einige zeit vor dem crash.
eine antwort wäre echt mal nett!
aber so, wie ich den support hier einschätze, werde ich am we eine antwort bekommen, das ich jetzt drauf kann!
da wird ewig werbung gemacht und wenn man hilfe braucht, antwortet keiner.
hallo!
ich hatte auf cb 13 und cb 16 ein leeres grundstück. hab aber das problem, das ich immer einen 15 minutenbann bekomme, wenn ich dorthin möchte.
es geht mir nicht um die kohle und den kram, den könnt ihr gerne behalten, aber ich würde gerne mir ein gs wiederholen.
eine antwort wäre nett. btw es geht nicht nur mir so, vllt könnt ihr ja mal allgemein eine antwort raushaun!
thx