Ich bin gerade mit dem Hund draußen, habe mein Mauspad aber auch bekommen.
Vielen Danke Qeezey ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich bin gerade mit dem Hund draußen, habe mein Mauspad aber auch bekommen.
Vielen Danke Qeezey ![]()
Alles anzeigenAlter, das find ich mehr als nur valid hahaha
Na man kann sein Glück ja mal probieren
Ich würde das Item haupsächlich als Erinnerung zur Seite legen, um zu wissen dass ich dabei war.
Wer weiss, womöglich spiele ich mit 70 Jahren noch auf GG, und schwelge dann in Erinnerung an die "guten alten Zeiten" xD
CH_Slime Mister1000Craft Auch euer Glück versuchen?
Keine Sorge, es gibt auch noch nh 20,30,40 und 50 Jähriges Jubiläum. xD
Dann kann ich mir da ja immer die Items auf die Seite legen, und dann zurückdenken xD
Na man kann sein Glück ja mal probieren ![]()
Ich würde das Item haupsächlich als Erinnerung zur Seite legen, um zu wissen dass ich dabei war.
Wer weiss, womöglich spiele ich mit 70 Jahren noch auf GG, und schwelge dann in Erinnerung an die "guten alten Zeiten" xD
CH_Slime Mister1000Craft Auch euer Glück versuchen? ![]()
Hero armin324 scammt um Kürbiskuchen bei 1_shopbot ! gibt die ware net zurück und bereichert sich an 5k ... armseliger Hero. sollte Hero Rang entzogen werden.
Da ist wohl jemand ziemlich sauer, dass er seine gekauften Items nicht aufgesammelt hat. Ich kenne Armin, und es würde mich stark überraschen, wenn er scammen würde. (Vor allem, wer scammt bitte um Kuchen? xD)
Es wäre nett, ein paar Beweise zu sehen. Andernfalls betreibst du hier keinen Scammer-Report, sondern einfach nur Rufschädigung.
Auf CB2 gibts n nicen Karten Bot Shop. "KartenCB2-Bot". Kann ich empfehlen 👍
Ig freuä mi uf jedä wo wet mitmache
Uf nä guäti zämmä arbeit ![]()