Wie kommt man denn auf die Community Farm? (Falls es dein 1 GS ist: Dort kann man nicht drauf.)
Grüße,
mit /p h DasDorf.
Dort sind alle Spieler gebannt.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Wie kommt man denn auf die Community Farm? (Falls es dein 1 GS ist: Dort kann man nicht drauf.)
Grüße,
mit /p h DasDorf.
Dort sind alle Spieler gebannt.
Viel interessanter wäre zu wissen.. wo du denn dein DC hattest und was du während dem DC gemacht hast.
Ich bin mir ganz sicher. Vlt liegt das auch an den verschiedenen Standorten von uns. Du kommst aus Österreich, ich aus Deutschland. 🤷🏼♂️ Ich komme z.B. über deine genannte Adresse kaum bis garnicht auf den Server. (Und dann auch nur erschwert oder mehrmaligen, langen Versuchen.)
Heyho,
das Problem hatte ich die letzten Tage auch. Versuche dich doch mal über folgende Server-Adressen einzuloggen. Berichte uns gerne ob es geklappt hat. (Würde auch mich interessieren. :p )
Bungee1.griefergames.net
Bungee2.griefergames.net
Bungee3.griefergames.net
Ps: Ich gehe seit gestern über Bungee2.griefergames.net rein und hatte bislang kein einziges Verbindungsproblem. ![]()
Ich spiele seit über 1 Jahr Griefergames mit intensiven Phasen oder aber auch mal kürzere, längere Pausen.
Ein Wunsch begleitet mich seit jeher: Ein Spawner! Seitdem es auch den passiven Spawner gibt umso mehr! Ich habe etwas über 100k auf dem Konto und mit dem Gewinn hier hätte ich so gut wie mein Ziel erreicht!
Viel Glück allen ![]()
Ich wünsche allen viel Glück ![]()
Naja der Grund warum die das nicht wollen ist einfach.
Sie haben ihre Accounts alle (2 und 3 acc) auf den cb gestellt und wollen von allen kisten möglichst alle drops mitnehmen.
Das Event scheint mehr für die Veranstalter und deren Freuende zu sein und weniger für die anderen Spieler. Das ist auch in Ordnung weil die für die Kisten bezahlt haben.
Aber dann bitte nicht als großes Event für uns Spieler ankündigen sondern einfach für euch machen.
Genauso sehe ich es leider auch, obwohl ich seit Tag 1/2 dabei bin und die Streams an und für sich in Ordnung finde. Es ging den vermeintlichen Unterstützern (die Groteske unterstützen wollten, indem sie ihre Kisten im Sinne des Events öffnen) nicht um die Community, geschweigedenn um Groteske selbst, sondern nur um deren eigenen Profit.
Diese Annahme/Erscheinungsbild wurde auch (ich weiß nicht wie der Herr im Stream hieß der abwertend über "Premium Spieler" sprach) durch arrogante, herablassende Sprüche, sowie der relativen sturren Verneinungen des Aufteilens auf die verschiedenen CBs bestätigt. Das ganze hätte man auch organisatorisch im Vornherein vermeiden können. (Auf Vorschläge des Teams ist man zunächst nicht eingegangen bzw nur widerwillig, obwohl das eigentlich sogar hätte laut Regelwerk sanktioniert werden müssen.) Das gesamte Erscheinungsbild litt darunter. (Auch verstärkt durch das wilde Durcheinander Gerede auf eurem DC =im Stream, obwohl schon ein GG Admin anwesend war und versucht hat euch zu helfen (bzw half dieser euch auch)) :/
Das ganze hat zu große Ausmaße eingenommen, sodass es aufgrund der mangelnden Planung/Überlegung und Zuverlässigkeit der "Unterstützer" zum Scheitern verurteilt war. Ich finde die Intention dahinter von Groteske korrekt: Er wollte der GG Community durch das Event was gönnen. (Ist ja soweit ich weiß dann auch durch die verschiedenen CBs gegangen und hat dort Kisten geöffnet, weil seine "Unterstützer" das Größtenteils nicht gemacht haben.)
Ich hätte mir da eine klare Kante gewünscht gegenüber dieser "Unterstützer". Ich bin gespannt ob man nun daraus eine Konsequenz zieht.
Im diesen Sinne: Augen zu und durch. Morgen (oder in paar Tagen, Wochen) sieht das ganze wieder anders aus.
Man lernt aus jeder Erfahrung etwas.
@Marlon_67644
Ich weiß; es wurden aber wohl paar Villager in Form eines Events mit nem Mobtoken auf verschiedene Grundstücke "gesetzt". Das es keine Spawner gibt weiß ich schon. ^^"
Stefthemaster
Ja ich bin auch schon seit einigen Tagen auf der Suche. Bislang leider erfolglos.
Immer noch mein Appell; auch wenn nicht viele auf CB Zero zocken: Bitte Bitte Leute: Falls ihr eine Farm dort kennt oder zumindest ein GS mit Villager - meldet euch!
Jede Information ist ein Goldklumpen wert! ![]()
Wie sieht es mit CB Zero aus? Gibt es da vlt. "Communityfarmen" bzw. bekannte GS mit Villager? (Das dort keine klassische Farm vorhanden ist, ist mir bewusst.
) Vielleicht aber hilfreiche GS!
232 fehlt nur, weil derjenige ein Fail-Beitrag verfasste mit 235, aber gut. Dann macht mal weiter. ![]()
229
Dann zähl doch mal bitte ab Beitrag #453. (Stand: 236.)
Wenn man die Fail-Beiträge als ein Schritt zählt, sind wir mit deinen Beitrag nun bei 230.
231 (Es geht nach unten Leute. ?)