1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Thorbt

Beiträge von Thorbt

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• BistDuMeinSohn hat mich über 350k GS gescammt...

• Thorbt
    • 5. August 2019 um 16:00

Deshalb immer: Erst das Geld, dann die Ware

Nachtrag: Ich wurde bislang nur 1x gescammt (um ein Drachenei. War erst paar Tage auf dem Server ?) und seitdem kein einziges mal mehr.

Habe aber immer nebenbei Fraps am Laufen (Für allgemeine Screenshots und Aufnahmen).

Bei Anzeichen eines Scamm's einfach mal einschalten und falls man dann tatsächlich betrogen wurde; die Aufnahme als Video am Beitrag dranghängen. (Da sollte niemand mehr behaupten er würde irgendwas "faken" ^^")

• Community Clubhaus

• Thorbt
    • 4. Mai 2019 um 22:36

Grüßt euch ihr Lieben,

ich bin erst seit wenigen Tagen hier auf Griefergames, gar sogar in Minecraft allgemein unterwegs. Jedoch habe ich einen ersten tollen, freundlichen Eindruck auf CB9 gewinnen können. Man begegnet neuen Spielern sehr hilfsbereit und offen. (Vor allem Nachts scheint es ruhiger und atmosphärischer auf dem Server zu sein .) :saint: Genau nach meinen Geschmack - ich selbst bin eher ein Spieler des Miteinanders, statt des Gegeneinander. Kenne aber auch durch einige Videos auf Youtube die andere Seite.

Wie auch immer.. letzte Nacht wurden die Farmwelten durch Neue ersetzt, dabei fiel mir eine spontane Idee ein. Und zwar habe ich auf der Farmwelt (testweise aktuell nur eine "Station") ein "Clubhaus" errichtet. Im diesem Gebäude und Umgebung findet so mancher nutzbares Zeug (Truhen, Farm´s - Selbstverwaltung), als auch witzige Spiele, an der jeder teilnehmen kann.

Haltet eure Augen also in der Farmwelt offen und lasst doch so das eine oder andere zurück in der Truhe. Achtet bitte darauf, dass das Clubhaus, die Farm´s nicht willkürlich zerstört werden. Mir ist klar, dass auf der Farmwelt alles abgefarmt werden kann, aber sieht das als Chance und Bespaßung miteinander und packt mit an. ;)

Feedback könnt ihr gerne hier preisgeben!

Ps: Außerdem bekommt jeder Besucher ein kleines Geschenk. Und genau so funktioniert das -> :?:

Spoiler anzeigen

Lasst euch überraschen 8o

Edit: Danke an Alle die bereits teilnehmen <3

Projekt beendet durch Trolle

Keine Stunde hat es gebraucht, nach diesem Beitrag. Zwei Spieler empfanden es als witzig das Haus zu verbrennen :thumbdown: Siehe Anhang @Pferdefluesterer @TryderYT Edit 2: Beschwerde folgt, da sie nun auch beleidigt haben

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📊┃server-status - 22. Juli 2026 um 13:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 12:00 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und Funktionen einzuspielen.

Der Server sollte ca. 60-120 Minuten offline sein.

server Status Notify
​

Teammitglieder online

• Charlet

Supporterin

Heutige Geburtstage

• Natalieyxc

22. Juli 1998 (28)
  • SupTastich

22. Juli 2003 (23)
  • ZeeQzYT

22. Juli 2005 (21)