Beiträge von LZ12
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
nein schafe droppen beim scheren nicht mehr wolle beim mobbooster
-
hatte noch nie skelletköpfe
-
-
dann wolln ma doch mal teilnehmen
Rudolf2001_OMG Eveney _BabyAngel Codered60060 PFP_OfficierIron Katakuri1 @Lia_Le_Roux
-
wäre schon wenn sich hier mal ein Team Mitglied dazu äusern könnte Bantor Wurmi_das_Fratz Abge
vileicht mal zumindest die info wir wissen nicht was los ist oder ja das ist Absicht würde ja als info schonmal ausreichen
-
-
So versuch mers mal wieder
-
-
-
Ich möchte alle aktiven Forums Member bitten diesen Beitrag hier aufrecht zu erhalten da "sich" leider regelmäßig seine Pinnwand löscht und Shawtysbouncen Turk_Burax45 (beides ein und die selbe Person) so stolz darauf ist ein Scammer zu sein
hat er es verdient hat das jeder erfährt das er ein Scammer und Mitglied des Turk-Clans ist
MFG LZ12_OMG
Zitat
Wenn du wüsstest wer ich bin ?Sagt dir der Name Turk_Burax45 etwas? Oder zlovemyaxm? ?
Zitat aus dem Chat mit Shawtysbouncen
-
-
-
aber bitte nicht löschen ich will das jeder weis was er für ein elendiger scammer ist
-
lasst uns doch alle täglich auf die pinnwand von @Darkzy_Viscaa/(Turk_Burax45 /zlovemyaxm laut eigener aussage auch seine profile) posten was er für ein dreckiger scammer ist da er es leider täglich löscht dabei mach ich mir immer so viele gedanken wie ich es schön formuliere
-
-
ich würde einen teil des geldes für Nasima verwenden um ihr köpfe zu kaufen
einen teil für die OMG
und einen teil für mein eigenes grosprojekt auf cb 1 p h walhalla
-
-