Beiträge von LZ12
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Da nehm ich doch gerne teil
-
-
-
-
-
-
Es ist nicht nötig für jede kleine Regelabänderung eine Quick News zu veröffentlichen. Das entwertet die News Sektion. Dort sollen wichtige Updates kommen. Die BILD Zeitung postet auch nicht über das neue Gesetz zur Tachographenpflicht. Wer jede Regeländerung lesen mag, findet die Updates in einem unserer News Kanäle (Telegram, Twitter, Forum). Die News Sektion bleibt aber für große Changes vorbehalten!
Das Plugin hat gestern einige wichtige Updates bekommen. Die Erkennung der Afk-Spieler ist jetzt insgesamt anders aber toleranter. Das Plugin selber hatte gestern auch keine Programmierfehler, sondern war für das Live-System schlichtweg "zu hart" eingestellt. Das haben wir nach ~1 Stunde angepasst. Eine Entschädigung gibt es nicht.

Lieber Server Owner
hierzu möchte ich mich mall kurz was sagen.
Ich finde es ziemlich unfair Leuten gegenüber die diese Kanäle nicht nutzen und nur im Forum unterwegs sind. Von einer neuen Server Regel über Mitspieler informiert zu werden und es nicht als News im Forum zu finden ist mehr als traurig.
außerdem ist es sehr schade weiterhin zuzuschauen wie ihr immer nur die Symptome eines Fehlers auszubessern
P.s: ich Finde deine Videos sehr unterhaltsam und sehe sie mir gerne an und finde dich auch sympathisch und ich finde deine Äußerungen hier im Chat entsprechen nicht deinem Verhalten auf YouTube
Mit Freundlichen Grüßen
LZ12
"Wer jede Regeländerung lesen mag, findet die Updates in einem unserer News Kanäle (Telegram, Twitter, Forum). Die News Sektion bleibt aber für große Changes vorbehalten!"
nein leider findet man es nicht in den News im (Forum)
dieser Satz ist ein Widerspruch in sich
-
nein ich werde nicht gekickt ich falle nur nach unten in die landschaft die das portal umgiebt
und es würde mich schon sehr wundern wenn es an meinem i net liegt da das proplem nur bei der ersten verbindung besteht und auch erst die letzten 2-3 tage
-
Hallo und einen schönen Tag an alle erstmal
Habe die letzten 2 Tage probleme das wenn ich auf griefergames gehe
und dort vom Hub in den Portalraum wechsle falle ich immer erst nach unten durch
und werde nach ca 20sec automatisch wieder in den Portalraum zurückgestzt
wenn ich dann auf meinen CB wechsle stecke ich immer zur hälfte im Boden
es bereitet mir eigentlich keine propleme aber wollte dies einfach mal melden

-
-
-
Ich würde gerne gewinnen da ich komplett neu bin und die items gut gebrauchen könnte
verlinken kann ich leider noch niemanden
ingame name : LZ12
citybild: cb1