Beiträge von L3g73
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Hat er bei mir auch versucht, hat Fake Money übers Plot Chat verschick, was auch als echt angezeigt wurde.
Das war kein Fake Money und auch die Erkennung war korrekt xD
Bei Plot-Chat würde ein Präfix davor stehen; die Zahlung war echt, nur halt mit 8k und nicht mit 8 mioEine andere Frage, werden Scammer bei GrieferUtils nicht mehr angezeigt?Leider nicht, da wir vom ScammerRadar ein explizities Verbot für's Nutzen der Daten haben :/
-
*Achtung es kann vorkommen, das Optifine Probleme verursacht und somit gelöscht werden muss!!
Sollte in der neusten Version (1.0.5 für 1.12 und 1.0.4 für 1.8) gefixt sein ^^
-
Mal ne Frage..Wie aktiviere ich das unter Fabric?
Habs in den Mods aber ich sehe nichts.
Sind die JAva Dateien nicht für die Fabric Version ?
GrieferUtils gibt es derzeit nur für die 1.8.9
-
-
Verwendest du OptiFine?
Wenn ja ist der Bug bereits bekannt, anonsten wäre die Datei benötigt -
WildWolf007 TuxFRI IchBinEckig
Spiele seit so 2 Jahren, glaube ich xD -
-
-
-
Damit funktioniert es

-
Ich habe es jetzt nochmal mit einem Vanilla 1.8.9 Client probiert, der Fehler tritt jedoch immernoch auf.
Das Empfangen von Nachrichten und nur /globalchat funktioniert einwandfrei, nur das Schreiben eben nicht.Ich denke, dass ich den Befehl richtig benutze, hätte aber auch ein Video.
-
-
(Es kann sein, dass das auch auf anderen CBs auftritt, aber bei den dreien ist es mir aufgefallen.)
-
Vor ein paar Minuten hat Grieferwert offiziell zugemacht, wie man auch bei auf der Webseite sehen kann.
Zitat
Doch leider müssen wir nun schweren Herzens einen Schlussstrich ziehen und das Projekt beenden. [...] und obwohl wir alles versucht haben, ist ein Weiterführen unter anderer Leitung nicht möglich.Wieso denn eigentlich nicht? 🤔 Ich bin mir sicher es gäbe einige, die das Projekt gerne weitergeführt hätten.
Schade, dass es das Projekt jetzt nicht mehr gibt, da es einem oft geholfen hat für ein Item einen Preis festzulegen, trotzdem bedanke ich mich bei buggerman88 und allen Mithelfenden für die schöne Zeit
-
Ich glaube auf hypixel geht sowas auch
Hab ich noch nie gesehen aber auf hypixel arbeiten die Developer ja als Vollzeitjob da geht alles xD
Naja, eine weitere Hotbar ist ohne Ressourcepacks (oder Mods) fast unmöglich, und auch die Developer von Hypixel sind an die Grenzen von Minecraft gebunden.
Backpacks sind da schon deutlich wahrscheinlicher, vielleicht so wie eine EC nur dass andere Spieler sie nicht sehen können 🤔 -