BentosMentos xD Hab auch nur 1x 50Mio gesehen, ansonsten war nur der "Müll" zusehen. Hätte ich die gekauft, dann wäre ich mehr als enttäuscht gewesen.
Beiträge von Maverick92
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Alles anzeigen
Hey,
ich habe ein Haufen 2accs und mache mit denen oft Adventure Aufgaben und Block des Tages nur um dann immer Müll aus den Kisten zu bekommen.
Nachdem ich mit meinem Main-Account heute schon 1x neben dem Halloween-Prefix war, habe ich mit nem 2acc dann die 10k Kristalle gezogen.
Das habe ich bekommen :
24x 10k Moneydrop (Kiste zurück weil über 200 Leute auf dem CB waren)
-Items-
14x Rentner Kleingeld
9x Rentnerausweis
1x GG-Partikel
2x Moderne Baumeisterpicke V2
1x Geheime Abrissschaufel
5x 16x Grundstücksgutscheine
5x Bonze Booster
3x Freundliche Herbstfarbe
1x Spawner
-Perks-
NoFall
NoHunger
2x Keep Hotbar
-Geld-
7x 25k
9x 35k
1x 50k
4x 75k
3x 125k
2x 250k
1x 500k
2x 1mio
1x 5mio
Also aus den 76 Kisten (+24 Kisten durch die Moneydrops)
9,215mio Sofortgewinne (+500k wegen dem doppeltem Keep Kotbar Perk)
Fazit :
Ich kaufe mir selber keine 10k Kristalle, denn hätte ich mir das mit EG gekauft wäre ich sehr sehr enttäuscht, ich freue mich aber natürlich mal über einen größeren Gewinn.Kenne ich. Hatte selbst mit einem 2 Acc. 2x10K Kristalle (720-730€) gezogen und "nur" 12Mio gewonnen. Hätte ich nicht auf CB22 geöffnet, wären es nur max 5 Mio gewesen.
-
-
leCallele Hatte Sie leider nicht -.-
-
-
-
-
-
Hey zusammen

ich bin nicht der Spieler Maverick48.
Hatte wegen ihm auch schon öfters Probleme wie z.B mehrere Startkicks, wegen Scamm etc.
Das soll nicht heißen, dass er scammt. Will hier keine Gerüchte verbreiten btw.
Die Spieler die mich SK wollten, hatten es dann leider zu spät erkannt, dass ich nicht Maverick48 bin und schrieben dann natürlich /nein.
Mir geht das schon sehr auf die Nerven, dass ich regelmäßig mit ihm verwechselt werde -.-
LG Maverick92 [CB6]
-
Doppelt abgesahnt xD skorpionkeks99
-
Geburtstagkucken #22 hab ich grade gezogen
was ist das Ding den wert? -
HaruRainbow newH1VE PrincessP99 PW_Salur sebisgrube
Wäre vielleicht was fürs Scammerradar, da er schon öfters negativ aufgefallen ist.
-
-
Schnell Hilfe bekommen

Danke AngxberLeoooon
-
Bei mir waren es grade 448K :/
Ich bitte um Hilfe

Sehe es ebenfalls nicht als Scamm an, da es manchmal zu Fehlern beim Bot kommen kann. Wäre ab heute Mittag wieder on.
Hatte vorher und nachher auch 1$ als Test gepayed.
Gruß Maverick92
-
hatten ja einen "MM" -.- das p h hieß "/p h Medix-MM" hatte gedacht, dass es das MM-Gs vom ImMedix ist. Egal dumm gelaufen
-
THIME_ hat mich grade auch um nen Doppelgelben gescammt :/
-
-
Viele Dank für die Markierungen

Auf ein schönes Zusammenspielen mit euch allen

JustNexu USAFalke MoodyElister DerDubiose Insom96 KeinStuhl 1Stocki 1Marador BisuZimt Mysticshy Sproxx Babylittle x_BlackAngel_x mathicool207 yoschi10 EdgyMichel TeptionCB6 giftlippenstift @Moradon Fossifoh Triagon Mysan02_ Woppfel Kickchen alex1709 @Jufies 1ALF_ WHS_GatoYT Mungose XSKELLEX
und viele weitere gute Spieler

-