Beiträge von Maverick92
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Hey zusammen

ich bin nicht der Spieler Maverick48.
Hatte wegen ihm auch schon öfters Probleme wie z.B mehrere Startkicks, wegen Scamm etc.
Das soll nicht heißen, dass er scammt. Will hier keine Gerüchte verbreiten btw.
Die Spieler die mich SK wollten, hatten es dann leider zu spät erkannt, dass ich nicht Maverick48 bin und schrieben dann natürlich /nein.
Mir geht das schon sehr auf die Nerven, dass ich regelmäßig mit ihm verwechselt werde -.-
LG Maverick92 [CB6]
-
Doppelt abgesahnt xD skorpionkeks99
-
Geburtstagkucken #22 hab ich grade gezogen
was ist das Ding den wert? -
HaruRainbow newH1VE PrincessP99 PW_Salur sebisgrube
Wäre vielleicht was fürs Scammerradar, da er schon öfters negativ aufgefallen ist.
-
-
Schnell Hilfe bekommen

Danke AngxberLeoooon
-
Bei mir waren es grade 448K :/
Ich bitte um Hilfe

Sehe es ebenfalls nicht als Scamm an, da es manchmal zu Fehlern beim Bot kommen kann. Wäre ab heute Mittag wieder on.
Hatte vorher und nachher auch 1$ als Test gepayed.
Gruß Maverick92
-
hatten ja einen "MM" -.- das p h hieß "/p h Medix-MM" hatte gedacht, dass es das MM-Gs vom ImMedix ist. Egal dumm gelaufen
-
THIME_ hat mich grade auch um nen Doppelgelben gescammt :/
-
-
Viele Dank für die Markierungen

Auf ein schönes Zusammenspielen mit euch allen

JustNexu USAFalke MoodyElister DerDubiose Insom96 KeinStuhl 1Stocki 1Marador BisuZimt Mysticshy Sproxx Babylittle x_BlackAngel_x mathicool207 yoschi10 EdgyMichel TeptionCB6 giftlippenstift @Moradon Fossifoh Triagon Mysan02_ Woppfel Kickchen alex1709 @Jufies 1ALF_ WHS_GatoYT Mungose XSKELLEX
und viele weitere gute Spieler

-
-
-
-
-
-
XSKELLEX 1Marador EinfachCloud USAFalke MoodyElister @Parenchym 1ALF_ Holderb Groteske DefectAsian ErnstDieEnte DrButterFluff Jyllexx LAINTIME Manni_TV_ @doctor_alfa KeinStuhl
Einfach teilen meine lieben Spieler

Bitte noch Leute makieren

-
Ja hat sie. Sie hatte alles ausgestellt, außer download.
@Adolon