XSKELLEX 1Marador EinfachCloud USAFalke MoodyElister @Parenchym 1ALF_ Holderb Groteske DefectAsian ErnstDieEnte DrButterFluff Jyllexx LAINTIME Manni_TV_ @doctor_alfa KeinStuhl
Einfach teilen meine lieben Spieler
![]()
Bitte noch Leute makieren ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
XSKELLEX 1Marador EinfachCloud USAFalke MoodyElister @Parenchym 1ALF_ Holderb Groteske DefectAsian ErnstDieEnte DrButterFluff Jyllexx LAINTIME Manni_TV_ @doctor_alfa KeinStuhl
Einfach teilen meine lieben Spieler
![]()
Bitte noch Leute makieren ![]()
Ja hat sie. Sie hatte alles ausgestellt, außer download.
@Adolon
Der Spieler der die Sachen "geschenkt" bekommen hat heißt Ingame "Edeya" und meinte zu mir, dass er die Sachen vor "ungefähr 01 minuten" bekommen hat (siehe Bild). Nachdem ich ihn konfrontiert habe, dass er Babylittle Items in der EC hatte, löschte er das GS vor den Augen mehrere Zeugen und ging direkt offline.
Top ! Ich freue mich ![]()
Mach nen Eintrag, wenn er gescammt hat. Jeder kann schreiben, dass er anfangen will zu scammen und macht es dann doch nicht. Das war echt unnötig!
Tschööö
Hab gehört, dass das Team CB6 updaten. Bin mal gespannt, wann wir wieder drauf können