Beiträge von KamoArbeitetCB
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Viel spass
Wenn der tausendste Kommentar von einem scammer oder eghler ist bekommt er es nicht
EDIT: Der 1000. Kommentar ist #1001
-
-
-
Alles anzeigen
Ich hab dem mal vor paar jahren 10 mio gegeben für 5% Zinsen in der Woche. Ich hab ihm dann gefragt ob er die mir gibt auch wenn ich lange nicht on komme. Er hat ja gesagt.
Dann wurde er gescammt und hat gesagt das er alles machen wird um mir das zurück zugeben.
Dann kam lange nichts von ihm und habe es auch vergessen da ich in der Ausbildung war.
Dann hab ich mal nachgefragt ob er das auftreiben konnte und dann hat er nein gesagt. Dann hab ich ein Video gesehen wo er alles zurück bekommen hat. Im Discord hat er auch Nachrichten gelöscht.
Einfach komisch der typ.
die hast du mir erlassen als du quitt bist du depp xD
Ja klar, trotzdem komisch das du sagst das du dich darum kümmern wirst und sogar dann zurück erstattet wurdest und ich mich dann melden muss ob wohl das deine aufgabe war... aber ich soll der depp sein xD
-Und den schuld schein hast du auch nie zurück verlangt-
-
Ich hab dem mal vor paar jahren 10 mio gegeben für 5% Zinsen in der Woche. Ich hab ihm dann gefragt ob er die mir gibt auch wenn ich lange nicht on komme. Er hat ja gesagt.
Dann wurde er gescammt und hat gesagt das er alles machen wird um mir das zurück zugeben.
Dann kam lange nichts von ihm und habe es auch vergessen da ich in der Ausbildung war.
Dann hab ich mal nachgefragt ob er das auftreiben konnte und dann hat er nein gesagt. Dann hab ich ein Video gesehen wo er alles zurück bekommen hat. Im Discord hat er auch Nachrichten gelöscht.
Einfach komisch der typ.
-
-
Hallo liebe GrieferGames spieler
Heute Abend am 25.06.2023
Wurde ich von Eiersalt um 7,4mio gescammt.
Da ich seit kurzem wieder neu auf GG spiele wusste ich nichts von der neuen scamm Taktik das man mit der Plot greeting so aussehen kann das viele schreiben das er scammfrei ist. Da stand auch von einem Helfer das er Scammfrei sei. Ich war natürlich so naiv und habe es im first gedroppt....
Ich hoffe ihr glaubt mir sonst nehmt bei ihm zur Sicherheit ein MM.
Bei mir war leider kein MM on sonst hätte ich auch mit MM gemacht.
Freundliche Grüsse Kamo
-
-
Hey GrieferGames spieler ich möchte euch hier Warnen vor HitsLikeBambus
Ich wollte einen RW Prefix verkaufen an HitsLikeBambus als erstes wollte er das ich auf sein GS Komme und den RW Prefix auf die Linke seite tue wahrscheinlich das er mich dann Kicken kann.
Als es dann nicht klappte da ich auf mein GS gegangen bin
Wollte er mit fake money probieren zu scammen.