Beiträge von KamoArbeitetCB
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Ich glaube es war ein altes Home was er noch hatte und wollte es testen. Er war ja damals der Besitzer von Lappensino und wollte wahrscheinlich gucken ob man so scammen könnte was er dann getestet hatte. Würde seine Absicht sein dich zu scammen hätte er dir ja keine Coins back gegeben.
das intressiert mich ja nicht. Scamm bleibt Scamm und das fängt ab den punkt an in dem du dich in einen Bot Portest um jemand items weg zu nehmen.
Hat er ja nicht
-
-
-
-
-
Finds lustig wie GriederGames spieler denken das die mehr Ahnung haben als Profis Fussball Legenden und coaches 😂
-
-
Buja2018 SchadeIrgendwie @Sunibuc vini ArmyPandaUSA FlayZee ich_heise_david @poitimus SleepyThunder FlavooxZz CuddlyKira Dozzdo BloodWork100 WieAufmTs !Kekotwins3838 AkiTheAlpaka ImNikii @RealSamiii_ aimbotlarry JxstMakea A7laYusuf HereNine2098120 wernermagbier UnaidedSpace
Ihr habt alle 1x 83k gewonnen

Könnt ihr euch bei mir abholen bin meistens auf CB1 oder CB22

LG
Falls ich jemand vergessen hab bitte melden
-
-
-
Alles anzeigen
Villager Glück 1
Schaf Glück 1
Einmalige Schaufel
Einmaliges Eisenschwert