Spieler stammt bei der 4 Runde degg gesetzt waren 4 Mio er stand 5 Blöcke entfernt und schlug 4 mal. Er hatte das Ei nicht berührt da es zuweit weg stand. Das Ei hat sich nicht bewegt. Seine Aussage war es ist am gleichen Ort stehen geblieben. Ich hab von anderen Spielern gehört das er das öfter macht. Und somit knapp 100 Millionen gemacht hat. (Seine Aussage) es karm ein Spieler nach mir danach hat er wirklich drauf geklickt und das ganze ging auf das Feld was ich gewählt hatte. ( nach 5 mal dem selben Feld musste es sich ja auch mal wechseln) einfach nur armselig die Aussage das ganze als normal abzustempel nein Screenshot wurde keine gemacht
Die selben speiler haben es ei mir bei Blackjack versucht mit der aussage dass die 21 erst ab einem höherem betrag ein direkt gewinn währe habe sie drauf angeschrieben und gemeint dass es dann kein blackjack sei antwort war nur mein grundstück meine regeln ich konnte zumindest mein geld noch nehmen und hab dann nicht mehr bei den beiden gespielt
"Die selben speiler" die du meinst, sind keine Kollegen von diesem Bruletova_. CuzImCiaox und ich haben die Regel bei unserem BJ aufgestellt, dass der Dealer bis 21 hitten darf, sofern 1 Insta nicht zutrifft. Da der 1 Insta (die 21) erst ab 100k aktiv wird, macht deine Aussage keinen Sinn, dass das, was wir betreiben, kein BJ sei. Ich würde dich bitten, dass du korrigieren, da du uns sonst somit als unseriös darstellst, danke!