Beiträge von ieatCookiieezz
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich entschuldige mich wegen meinem Satz, das auf dem Screenshot zu sehen ist. War währenddessen gereizt, da sehr stark mit /pay * gepayt worden ist!
Hoffe für euer Verständnis.Rassismus hat nichts auf GrieferGames net verloren!
-
CHAMPIONS
-CMP-
CB1
Die Administration und Ich freuen uns euch den Champions Clan näher vorstellen zu dürfen!
Der Clan ist am 22.10.2020 erstellt worden, wodurch wir die Bewerbungsphase mit einem zweiten Beitrag unter diesem Thread bekanntgeben werden.
Nach der Absprache mit den alten Clan Gründern habe ich die Erlaubnis bekommen den Clan neu gründen zu dürfen.
Aktuell sind ein Clan GS und ein Community GS in Bebauung.
Die Administration und ich sind derzeit dabei einen Clan-TS zu erstellen und Clan Internes zu Organisieren, wodurch wir euch um Geduld bitten, dass die Bewerbungsphase auf einen Unbestimmten Zeitpunkt verschoben wird.
Clan Gründer:
ieatCookiieezz
keqs
Wir freuen uns auf eine schöne Zeit
Bei Fragen oder ähnlichem könnt ihr die Administration oder mich gerne Anschreiben!

-
in game seid ihr reich doch im real life arm. 😈
-
-
mitlesen. #bannUnbannbare
-
-
Es war eine schöne Zeit mit euch, leider ist es so gekommen, wie es jetzt gekommen ist. Ich würde das 100er Merge nicht Clearen, sondern nur die unbebauten Stellen entfernen, weil so viele erinnerungen auf diesem Grundstück drinstecken. Wie bereits erwähnt war es eine sehr schöne Zeit mit euch und ich hoffe, dass wir noch in Zukunft weiterhin in Kontakt bleiben!

-
-
ShiNeZzz und ich haben gute Detektiv-Arbeit betrieben. c: