Beiträge von obaschreck
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Bei mir fehlt die komplette EC. Nachdem ich mit Freunden im TS über Köpfe sprach, wollt ich denen meine EC präsentieren und machte ebenso /ec. Dabei fiel mir auf, dass meine komplette EC fehlt.
Demnach fehlt bei mir der Köpfe-Clanschriftzug mit Sign, ein Spawner mit Sign, diverse andere Köpfe von Clan-Mitmembern und Freunden (mit Sign) sowie die Fan-EM-Köpfe von Italien, Spanien, Deutschland und Frankreich.
Geld bisher noch nicht, da ich auch alles direkt auf die Bank einzahle, da Fälle - wie bereits in Beiträgen über diesen berichtet wurde - bekannt sind. Das jedoch eine komplette EC wegbuggen kann, war mir niemals im Sinne.
Ein Supporter meinte jediglich auf Anfrage, ob man wenigstens ein Backup hochlädt, dass man mir nichts zum jetzigen Zeitpunkt nichts mitteilen dürfe.
-
-
Bei mir ebenso!
-
Bei mir fehlt die komplette EC. Nachdem ich mit Freunden im TS über Köpfe sprach, wollt ich denen meine EC präsentieren und machte ebenso /ec. Dabei fiel mir auf, dass meine komplette EC fehlt.
Demnach fehlt bei mir der Köpfe-Clanschriftzug mit Sign, ein Spawner mit Sign, diverse andere Köpfe von Clan-Mitmembern und Freunden (mit Sign) sowie die Fan-EM-Köpfe von Italien, Spanien, Deutschland und Frankreich.
Geld bisher noch nicht, da ich auch alles direkt auf die Bank einzahle, da Fälle - wie bereits in Beiträgen über diesen berichtet wurde - bekannt sind. Das jedoch eine komplette EC wegbuggen kann, war mir niemals im Sinne.
-
Geld bisher noch nicht, da ich auch alles direkt auf die Bank einzahle, da Fälle - wie bereits in Beiträgen über diesen berichtet wurde - bekannt sind. Das jedoch eine komplette EC wegbuggen kann, war mir niemals im Sinne. -
-
-
-
-
-
-
AeGiS737 @Da_dony
Du musst 3 Personen verlinken ^^
-
-
Alles anzeigen
3.ter Purzeltag
Nicht schlecht! Schaffen auch nicht viele, über die Zeit.
Dann wünsche ich bei den Events allen Teilnehmern viel Spaß - ebenso bei der Verlosung hier.
AngelaFlensburg GoT_Chillrich GoT_Frodo und der Bonus-Glücksfrosch Mungose
Gruß aus dem NordenGrüße aus dem Osten! ^^
-
-
-
-
Wer kann mir sagen, was die Erde etwa an Wert hat?
-