Das klingt doch mal super!!
KurayamiXD UltraLuca AlphaKxng
Beiträge von obaschreck
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Zunächst erstmal Herzlichen Glückwunsch zu deinen 1.000 Abos!
Sicherlich würde ich erstmal ein wenig Geld ansparen, vielleicht von dem anderen Rest ein paar Freunden eine kleine Freude machen oder sogar dem Clan etwas spenden für zukünftige Projekte - immerhin wird der Clan bald 3 Jahre alt ;)!
hajo28 HappyCat KurayamiXD -
ka habt alle gestern viel rumprovoziert, sowohl Reapoar, als auch ihr
Ich habe rumprovoziert? Ich kam gerade auf den Skyblock-Server und ein paar Sekunden später schrieb er - wie oben im 1.Screen zu sehen - sein Kommentar. Ich würde laut seiner Aussage ja ein guter Scammer sein [...].
-
Nachdem ich auf den Skyblock-Server wechselte und auf dem Server jointe, schrieb der o.g. Spieler "@Reapoar", dass ich scammen würde. Sein Grund für ein Scamming meinerseits waren die zahlreichen Namensänderungen, wobei mein letzterer 2 Jahre zurückliegt.
LG obaschreck
-
HappyCat AlphaKxng dgau
3100 Stunden sind eine Menge... ich denke, jeder weiß, dass man in vielen Spielstunden (in denen man aktiv war), einige negative, aber auch an positiven Erinnerungen macht und aus diesen lernt. Ich wünsche dir weiterhin eine Menge Spielspaß und vielleicht trifft man sich ja mal auf dem ein oder anderen CB oder hat miteinander mehr zutun :)! -
-
Hauptsache erstmal den halben #Dragon-Clan markieren xd
Weil ihr euch alle mit eurem AFK-Stehen eure Stunden farmt ;o
pfff... wir sind kaum AFK bzw. nicht alle! Wir sind aber vllt nebenbei auf Webseiten unterwegs, auf denen wir zusammen was spielen können, denn 24/7 Minecraft/GG kann man nunmal auch nicht durchziehen!
-
AlphaKxng Magic_Rebell Magic_Animus UltraLuca Tylaa_ obaschreck HappyCat hajo28 KnuffigesLeo Jonasisteinkek
MeisterKluge KraappKraapp Luca32000 rdxce UltraGamer_HD PikaGirl_TheReal Meinpingistgross Gammeljung3 ItsPhillipp BayBlee Faxity @Floyzn GoB_Andyfarmer Jingeltin JoeDark3107 KingOfMetal698 LeleEdits LordKlappstuhl Monza2 MrCarMit Murmell NRG_NitrO Radical1980 @SI3nd3r Vertraeumter Wihunter93 Zytocraft a1mpax basti14kennsch Delisgna888 Donnerlotte garald2013 x_jensen_x zFuchs AirHits4Life Cpt_Dosenpfand Fischinossi 1Stocki
Ich bin einfach mal die Tablist auf cb4 durchgegangen, weil wer möchte denn keinen Spawner gewinnen :D. Wenn ich irgendwen genervt habe tuts mir leid.
Hauptsache erstmal den halben #Dragon-Clan markieren xd
-
Viel Glück an alle!
UltraLuca KurayamiXD UltraGamer_HD Lotaris -
-
-
-
Alles anzeigen
Hey,
also wie ich das verstehe ist das doch gut so? xD
Mit /restorehomes bekommst du nur die Plots die du bis dahin gesetzt hast.
Neue Plot-Homes kannst du mit /sethome [Name] setzen.
~
IchFlex_DeineExIch denke, dass er Homes gesetzt hat und diese neu gesetzten Homes wegbuggen und nicht mehr verfügbar sind.
Wenn er /restorehomes eingibt, bekommt er lediglich die älteren Homes wieder, nicht aber die neu gesetzten.
Oder hab ich was falsch verstanden? Und das wäre nicht gut so xD
Richtig, du hast es so verstanden, wie ich es meinte. Ich setzte Homes auf diversen Plots wie meinem Lager oder ein Home auf dem Plot meines Auftraggebers, als ich jedoch auf den Server neujointe (nachdem ich auf einem Server etwas spielte), waren plötzlich alle Homes weg. Ich nutzte /restorehomes, aber diese stellen bei mir immer nur die Homes wiederher, die ich bis zu dem Pluginrelease hatte. Sozusagen sind alle neuen Homes, die ich nach dem Release hinzufügte, nach einem neuem Serverjoin gelöscht.
Hast du die Homes eventuell auf einem anderen CB gesetzt? Die neuen Homes sind CB bezogen. Heißt also du kannst auf jedem CB deine 2 - 8 Homes (je nach Rang) setzen
Ich hatte auf CB4 neue Homes und auf CB1 einen neuen Home. Nachdem ich auf den Server neujointe, waren plötzlich alle Homes weg, sodass ich mit dem Befehlt /restorehomes alle neuen Homes auch wiederherstellen wollte. Auf CB4 gab ich somit den Befehl ein, jedoch waren die neuen Homes verschwunden. Die Homes, die ich mit dem /restorehomes-Befehl, wiederherstellen konnte, wurden mir auch auf CB1 angezeigt, nachdem ich mal mit /homes schaute, ob wenigstens auf CB1 noch der neue Home existiert - letztendlich waren alle neuen Homes (egal welcher CB) gelöscht und mit /restorehomes nur die ganz alten Homes wiederhergestellt.
-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Wie lautet dein Minecraft-Name?
obaschreck
Wie lautet dein TeamSpeak-Name?
obaschreckWelche Minecraft-Version benutzt du?
1.8.9
Benutzt du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z.B. LabyMod, Forge, etc.)? Wenn ja, welche?
LabyMod
Was genau macht der Fehler?
Ständig werden Homes gelöscht, die ich erst neu erstellte. Mithilfe des Befehls /restorehomes bekomme ich nur die ganz alten Homes zurück, die bis zu dem Einführen des Befehls bestanden.
Wie wurde der Fehler ausgelöst/wie hast du ihn herausgefunden?
Ich wollte mich zu einem meiner neuen Home teleportieren.
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Fehlers erfüllt sein (z.B. Server-Lags)?
Nein
Wie könnte man den Fehler beheben?
Ich bin nicht unbedingt technisch begabt, sodass mir eine mögliche Lösung nicht einfällt. -
Luca32000 ist ein sehr netter und SCAMMFREIER Spieler und Mitmember des #Dragon-Clans!!!
-
-
-
-
Nice, da versucht man doch direkt mal sein Glück!
-