LPM_Hendrisio naja, viel besser bist du da auch nicht.. Ich sage nur dein Verhalten, welches du schon des Öfteren auf CB4 an den Tag gelegt hast.
Des Weiteren, wieso ziehst du für die Handlung einer Person direkt den kompletten Clan hinein?
Beiträge von obaschreck
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
#OstdeutschesUP
-
#OstdeutschesUP
-
Happy Birschdäy, Deyff!
Tylaa_ UltraLuca KurayamiXD -
#OstdeutschesUP
-
-
#OstdeutschesUP BlockHeadHD SkaBone BcMarian
-
#ostdeutschesUp
-
Kann man da Strafanzeige erstatten?
Gruß The_Viecher
Strafanzeige wofür?
-
Jetzt eine Bewerbungsphase, ganz ganz schön naiv!
Mit feuchtfröhlichen Grüßenobaschreck
JxstMakea NfsNateDenver SkaBone -
Abge hat bzw. Schon alle CB4 spawn Plots von TheKills konfisziert
Zu wild. Dann können auch mal richtige cb4ler spawn gsse bekommen xD
Hoffentlich, aber wird sowieso - sollte es wie immer freigegeben werden - wieder in die falschen Hände gelangen.
-
Deine Hilfsbereitschaft ist sehr lobenswert!
-
So was muss man auch mal schaffen, mit der Aktion den Owner um Rund 20mio zu scammen, (ob es jz Kills oder Psyche war) obwohl man hunderte von Mios besitzt.
Eine schwache Aktion von einem bekannten Spieler auf GG
Er war vor 1/2 Monaten T-MM für ne lange Zeit
Glaube ihr wisst alle nicht wer der typ war xD. Der war lange Zeit in alpha und mit einer der vertrauenswürdigsten leute auf dem server
Und ob einige die beiden Spieler kennen....
Ich glaube eher, du weißt nicht, wer TheKills war - zumindest wie TheKills sich in letzterer Zeit verhielt... -
Wollenwir es drauf ankommen lassen und mal das zuständige finanzamt entscheiden lassen?

Ich glaube XPsychedelicX ist zu naiv!
Er wusste es doch nur nicht ....
-
Ihr habt alle irgendwie Nen Rad ab
Ich glaub 80% raffen einfach nd dass ich das egg gescammt hab nd TheKills 😂😂
Eher andersum, 80% werden es richtig verstanden haben.
Du hast es gescammt -> TheKills sollte es verstecken auf "fremden" Plots -> 01Lew's Plot fiel zum Opfer und alles flog auf.Du wolltest das EGG zu einem Hauptbestand eines EGH-Deals machen (deiner eigenen Aussage nach) und Kills hätte dir mit dem Verstecken des Eggs dazu geholfen. Damit hätte er auch zur Deckung des Deals beigetragen.
-
TheKills hier wird die Abmachung erwähnt - seit Monaten kam nichts von dir und daher nahm auch niemand deine Worte ernst :D!
Ok da muss ich dir zustimmen ich dachte es würde sich um irgendeine Abmachung des scammes handeln. Dann muss ich mich gerade entschuldigen da ich deine Aussagen falsch interpretiert hatte.
Ja dies stimmt und ja es stimmt die schriftliche Entschuldigung hatte meinerseits nicht stattgefunden dies hatte seine Gründe auf die ich hier nicht eingehen möchte.
Dann sollte man nicht äußern, dass man alles schon mit KurayamiXD geklärt hat, wenn die besprochenen Schritte nicht getätigt wurden.
-
TheKills hier wird die Abmachung erwähnt - seit Monaten kam nichts von dir und daher nahm auch niemand deine Worte ernst :D!
Da bist im Urlaub und bekommst von weiß ich nicht wievielen Personen über Dc den link geschickt das ich mir das unbedingt anschauen soll. Ich habe es leider nicht gesehen und wenn es der Chef ned höchstpersönlich geschrieben hätte, für mich kaum vorstellbar. Vl. Mal ne Stellungnahme von @TheKilIs ?!?! Übrigens Happy Birthdayyyyyyy chefe
Da wird sicherlich so schnell kein Statement kommen.
Vor einigen Monaten hatte er gemeinsam mit xPsychedelicx den Dragon-Clan (Cb4) und einige Member versucht runterzumachen und wies ein derartig peinliches Verhalten auf. Nachdem der Fall weitergetragen wurde, kam er sogar bei dem Co-Owner des Dragon-Clans an und bat um Verzeihung. Er sollte sich allerdings bei allen Betroffenen/ dem ganzen Clan melden und sich bei denen mittels einer öffentlichen Entschuldigung entschuldigen - bis heute gab es eine solche Nachricht NICHT.
Das sind leider alles Spieler, die am Ende keinen A*sch in der Hose haben und zu ihren Taten stehen können.Alles anzeigenHallo erstmal.
Ich möchte mich hiermit zu 2-3 Punkten äußern.
Kills, so wie ich es in Erinnerung habe, hast du Psyche bei den Startkicks meinerseits sehr oft unterstützt, bzw dich enthalten und irgendetwas dummes in den Chat geschrieben.
Hast du dich eigentlich dazu geäußert, warum die Köpfe von Kura bei dir gelagert waren?
Ab einem gewissen Punkt in dieser Geschichte hat sich XPsychedelicX dazu entschlossen aus Rache rein zu scammen um gewissen Leuten eins auszuwischen.
Sag mir mal bitte, wem Psyche eins auswischen wollte. Ich selbst hatte kein Problem mit ihm, dies hatte er selbst auch einigermaßen im Beitrag gegen ihn bestätigt. --> "vor ungefähr 2 jahren joa da war ich auch noch mit letsnic gut xd"
In meinen Augen ist die Strafe zu 100% verdient ^^
Das hab ich mich auch schon gefragt, wie damit die CB4 Scams zu begründen sein sollen...
-
Alles anzeigen
Warum sind Ping und Lew gesperrt

Die armen spielen doch net mal mehr aktiv...
Naja aber die beiden werden ja eh entbannt

Und das ist sowieso Schwachsinn Ping ist mit keinen seiner ACC gesperrt weil er in dem ganzen Geschehen nichtmals mehr rechte irgendwo auf meinen gs hatte geschweige denn er nicht on war 👍
Dazu wäre es mir sehr neu das das Team interne Bann Informationen an einen normalen User herausgibt der mit dem Fall nichts zu tun hatte geschweige denn so schnell am antworten wäre wenn dieses ganze Geschehen gerade voll im Gange war.
Um 23:51 Uhr bekam ich die Rückantwort auf meine E-Mail, die ich um 23:48 Uhr abschickte.
Klar bannen die erstmal Spieler, die mit euch in Verbindung stehen bzw. mit denen Interaktionen erstmal getätigt wurden, die im Zusammenhang mit euch stehen. -
Alles anzeigen
Zunächst, wieso soll TheKills das Egg verstecken, wenn es ihm verkauft wurde? Wieso soll TheKills das Egg verstecken auf einem Grundstück, wo er Rechte hat und man nicht bemerken könnte, dass er es war, der das Ei versteckte? (Damit zieht er weitere Spieler - in dem Fall 01Lew - mit in den Dreck, der in dem Fall nichts dafür kann (sofern er davon nicht informiert war.)! )
TheKills hat vermehrt Psychedelic gedeckt, wie auch andere (namentlich nenne ich die mal nicht, man kann sich aber an die eigene Nase fassen
), der letztendlich auch auf CB4 den Spieler LetsNic um etliches abgezogen hat sowie den Spieler KurayamiXD um einige Köpfesets + weitere Items abgezogen hat, die dann zufälligerweise auf einem alten Plot von TheKills, welches dann zufällig JollyDolly gehörte und man genau da solche Köpfesets fand.... ich würde mal sagen, CB4 hatte da den richtigen Riecher und da haben Lug & Trug der Freunde von Psychedelic sowie seiner Person selbst nicht viel gebracht.
Auch wenn TheKills ein enormes Vermögen HATTE (!!!!), sind jegliche Argumente wie "Er hatte viel Geld, wieso sollte er um 10% seines Vermögen scammen?" oder "Er war schon bei höheren Summen safe."... das gleiche sah man bei Psychedelic - er war auch oft save, bis zu seinem Wandlungstag mit seinem Scammer-Verhalten. Nur weil die Vorgeschichte immer 1A ist, heißt es nicht, dass es in Zukunft keine Wandlung geben kann.Wieso sollte der Bann aufgehoben werden, wenn er aktiv einen Scammer unterstützte, daher von den Machenschaften Psychedelics wusste, mehrmals auch negativ auf CB4 zu sehen war aufgrund von Provokationen bzw. spielerunfreundlichem Verhalten ( z.B. Vertraeumter müsste auch noch davon was wissen) und dann noch fast einen EGH-Deal gedeckt hätte, wenn nicht schon Zahlreiche in der Vergangenheit geschehen sind?
schön das du über manche Sachen besser Bescheid weißt als ich als du noch Dragon warst habe ich mit KurayamiXD auch alles geklärt und nur weil wir nicht gut auf einander zu sprechen kommen muss man sich jetzt nicht wie ein kleines Baby hier aufführen von Sachen wo du nicht Mals ansatzweise was mit bekommen hast geschweige denn mir weitere Sachen zu unterstellen.
Außer natürlich hast Beweise dann gerne nur hier rein damit wenn nicht haben deine Vorwürfe mal Sendepause.
Insgesamt von jemanden das zu hören mit dem man sich verstritten hat ist solch eine Beteiligung in so einem Beitrag in meinen Augen eh sinnlos weil dann sowieso nur auf das negative gegangen wird.
Und PS: wenn ich ja egh Deals gedeckt habe frage ich mich warum du damit nicht dann schon längst zum Team gegangen bist damit und uns verpfiffen hast.
Und gedeckt habe ich ihn nie ich habe mich nur nie daran beteiligt ihn für etwas schuldig zu sprechen da man auch Freundschaften außerhalb von Griefergames führen darf falls du das noch nicht wusstest 😄
Es wurde gar nichts mit Yami geklärt, Kills ;). Die Abmachung, die getroffen wurde, kam bis heute nicht bei den Beteiligten an!
Des Weiteren äußerte Psychedelic in einem kurzen Statement, dass er das Egg für EGH nehmen wollte - du hast das für ihn versteckt und hättest ihn wahrscheinlich aufgrund von freundschaftlichen Verhalten niemals bei den Admins gemeldet ;).
Ebenso sind wir nicht zerstritten, du hattest dich damals nur provokativ und abwertend auf CB4 aufgeführt und hast aufgrund dessen auch die Konsequenzen von vielen Cb4-Spielern gemerkt bekommen - niemand außer deine Freunde wollte noch was mit dir zutun haben, geschweige überhaupt mit dir kommunizieren.
Mir ist bewusst, dass man auch im RL Freundschaften führen kann, aber danke nochmal für den Hinweis
- dir rate ich nur mal eine Kommasetzung an, denn sonst werden Texte echt unübersichtlich. Genauso wäre eine Punktsetzung sehr angebracht. -
Wieso sollte der Bann aufgehoben werden, wenn er aktiv einen Scammer unterstützte, daher von den Machenschaften Psychedelics wusste, mehrmals auch negativ auf CB4 zu sehen war aufgrund von Provokationen bzw. spielerunfreundlichem Verhalten
scammen ist immernoch kein Grund für einen Bann, höchstens Clear oder Grief halt
Die Deckung eines EGH-Deals...?