Beiträge von obaschreck
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Jede einzelne Person, die links gezeigt wird
- sind immerhin alle in deiner Liste und könnten weitere EGH-Deals sein.Und du bist Beauftragter von Abge, um solche Forderungen zu stellen? Oder bist du von der EGH-Polizei?
Oh mein Gott, mein Name steht ja auch links
Hab ich mich erdreistet, mit dieser Person privat zu schreiben? Ja, habe ich. Worüber geht dich aber nix an! Der einzige, dem ich hier ein Statement abgeben würde, wäre Abge!Im übrigen: Mir persönlich ist es wumpe, wer mit wem EGH betreibt, solange mir kein Schaden entsteht. Es muss nur jeder auch mit den Konsequenzen leben, wenn er auffliegt. Ich muss keine Konsequenzen befürchten, weil ich kein EGH betreibe. Für mich ist GG ein Spiel, nicht mehr und nicht weniger.
@DexMorDie Aussage jediglich war, dass es höchstwahrscheinlich nicht nur Freunde sind, sondern neben Personen, die wohl auch nur die Beweise sehen wollten, auch weitere EGH-Deals sein könnten. Wieso sollte er auf dem Profil nur ein EGH-Trade betreiben, der ausschließlich Tavy betreffen würde?
Niemand würde sein privaten DC, womit man eig. auch die Freunde addet, für nen EGH nehmen, um einfach die eigene Identität dabei zu schützen. Deshalb kam auch die Bitte eines Statements, da auch dort Spielernamen aufzufinden sind, die man schon häufiger mal auf GG sah ^^. Bei mancher Person würd es mich auch nicht wundern, wenn sie auch iwo in EGH-Deals eine Rolle spielt.
-
Deswegen sage ich ja, dass ich ein Statement möchte. In dem Statement kann man sowas herausstellen - ich bezweifel allerdings, dass diese Person alles nur Freunde sind.
Kannst mir gerne sagen welchen Chat du denn verdächtig findest, dann kann ich dich vom Gegenteil überzeugen!

Jede einzelne Person, die links gezeigt wird
- sind immerhin alle in deiner Liste und könnten weitere EGH-Deals sein. -
Wurden nicht jz sogar noch mehr gebusted oder wieso sind da noch viele Spieler in der Freundesliste?
Sind das alles Interessenten, die die Beweise sehen wollten? Statement wäre erwünschenswert.Erfolgt kein Statement zu den Personen oder man löscht sogar eher Nachrichten, um Sachen zu verheimlichen, lässt es sehr stark vermuten, dass es sich ebenso um solche EGH-Trades handeln muss - niemand würde seinen privaten DC nutzen, um EGH-Deals zu betreiben.
eigentlich nicht. Heißt ja nicht das diese Personen auch für egh ankaufen oder verkaufen. Können ja auch nur Freunde sein
Deswegen sage ich ja, dass ich ein Statement möchte. In dem Statement kann man sowas herausstellen - ich bezweifel allerdings, dass diese Person alles nur Freunde sind.
-
Wurden nicht jz sogar noch mehr gebusted oder wieso sind da noch viele Spieler in der Freundesliste?
Sind das alles Interessenten, die die Beweise sehen wollten? Statement wäre erwünschenswert.Erfolgt kein Statement zu den Personen oder man löscht sogar eher Nachrichten, um Sachen zu verheimlichen, lässt es sehr stark vermuten, dass es sich ebenso um solche EGH-Trades handeln muss - niemand würde seinen privaten DC nutzen, um EGH-Deals zu betreiben.
-
Echt gut gefaked dude ^^
lies dir bitte den Text nochmal genau durch, Vertraeumter kann bestätigen das die Beweise nicht gefaked sind. Aber natürlich nehme ich dein "Feedback" gern auf, und würde wissen wollen was denn an dem Video gefaked sein soll.
Im Video, wo du auf "Tavyy"s Profil gehst, fehlt einerseits der Tag (#???) sowie die Biografie, die Tavyy eigentlich hat - es ist demnach FAKE!
-
-
Typisch Tylaa_ wäre: "Toll!"
-
-
-
-
obaschreck (IG)
-
-
-
-
-
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner :)!
-
F steht für Freunde, die was unternehmen
U steht für uns dich und mich
N steht für endlich haben wir mal Spaß, ganz friedlich und freundschaftlich! 😂
Uuuuui, hoher Besuch ^^
-
Ich denke mal das wird schwierig. Es gab ja schon einige Bauwettbewerbe und immer 10 "Gewinner". Außerdem ist Fly in der Orbs Welt deaktiviert, weshalb viele Plots dann nicht richtig zur Geltung kommen könnten. Auch besitzen viele einen Community Aspekt, welchen man dann auch nicht mehr nutzen könnte. Und bei den "Siegerehrungen" werden ja auch immer die ph's angegeben, weshalb es doch jeder selber anschauen kann.
Deine Argumentation überzeugt mich da ehrlicherweise nicht. Ich finde, gerade in einer sonst unbedeutsamen Welt könnte diese Ehrung nochmal erfolgen - man nimmt ja diese Stadt-Welt bisher nur für Orbs/Lotto und dem Kisten-Typen. Ich wäre sogar ein Befürworter, dass die gesamten Plots der 1. - 3. Plätze eines jeden CBs dort verewigt werden, da gerade solche Bebauungen jeden CB einzeln repräsentieren. Vor allem sollten solche Bebauungen eher ausstellen anstatt einen Skin , der letztendlich nichts "besonderes" ist, da dieser den Server nicht repräsentiert.
Also ein Gewinnerpodest auf welchem man die Sieger mit ihren PHs ausstellen könnte, wäre auch eine Möglichkeit.
Ich meine es gibt ja die Stadt, warum sollte man sie dann also nicht einfach nutzen und die Plots integrieren.
Ich würde eher die Plots in ihrer kompletten Gestaltung einfügen, da 1. die Stadt-Welt so einen weiteren Nutzen hätte und 2. man sich direkt die Grundstücke anschauen könnte anstatt nochmals einen Befehl eingeben zu müssen. Man könnte allerdings vor den Plots die Erbauer als NPC darstellen.
-
Das ist äußerst nett von dir!!! Vielen Dank!
KurayamiXD UltraLuca hajo28