Es ist es endlich weg geblieben.
Beiträge von BaronBaum
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich habe das bei fast jedem gs, welches ich lösche! Die lässt sich leider nicht verhindern! Einfach immer wieder löschen, irgendwann bleibst weg

...Einfach einmal mal probieren es zu löschen, irgendwann gehts dann auch wirklich weg..
Okay. Dann probiere ich einfach weiter...
-
Höre ich in letzter Zeit öfters, dieses Problem habe ich bei Merge GS’en, wenn ich sie überschreibe, buggen sie manchmal zurück.
Ist bei mir aber ein normales GS. Trotzdem Danke für den Tipp werde ich mir für die Zukunft merken

-
Habe ich auch oft, wenn man nichts auf den GS z.b verändert hat können diese sehr leicht zurück buggen! Tipp; Vlt eine Flag an und aus machen Etc!
Schon versucht. Hat nicht geklappt, aber danke für die Idee.
Das hatte ich vor 2-3 Jahren schon mal und war damals wohl schon ein bekannter Bug :p
Naja du kannst dich freuen, dass du ein gs mehr hast, oder das gs öfter löschen, bis es irgendwann weg ist. Bei mir war es ca. nach dem sechsten Löschen weg. Hatte ich auch schon ein paar mal.
Allerdings hatte es bei mir nie einen Unterschied gemacht, ob ich auf dem gs etwas kleines gebaut habe oder nicht
Auch nach dem sechsten löschen ist das bai mir noch da und dass das keinen Unterschied macht scheint zu stimmen.
-
Hallöchen,
ich habe vor einigen Tagen, weil ich meinen Shop neu aufbauen will meine 4 GS auf CB20 gecleart und 4 neue geclaimt. Eines der Alten GS (ID:-36;-87) kriege ich immer wieder überschrieben. Dann habe ich es als ferstes GS. Somit habe ich 5 GS, obwohl ich eigentlich nur 4 GS claimen kann und mir auch kein zusätzliches gekauft habe und dieses GS eigentlich auch garnicht will. Was kann man da tun? :/
-
Hat sich nach etwa einer Woche doch noch von alleine geupdatet.
-
Wie man vielleicht (noch?) sieht, ist seit ich vor etwa einer Woche meinen Skin geändert habe mein Avatar nur noch als Steve zu sehen. Muss ich da irgendwas beachten, damit der Avatar aktualisiert wird oder so?:/
-
Edit: Ich meine übrigens nicht das Bild im Forum oben, sondern direkt auf der Startseite griefergames.de.
-
-
Alles, was keiner mitbekommt ist erlaubt xD
Ne Spaß das geht schon von der Eula aus nicht.
-
Komisch :/. Eigentlich warst du getrusted... Ich kümmere mich darum. Leider habe ich heute keine Zeit. Ich mach dass dann morgen Abend.
Geht's jetzt Cheestringss ?
-
Richtig Cheestringss . Deine Gewinn packe ich sobald ich wieder Online komme in die Truhe bei /p h Event12 auf CBExtreme. Du wirst getrusted sein und musst nur dem Weg folgen. Also packe ich deinen Gewinn heute oder morgen da hinein.
Bis zum 3 Advent.
-
Das ist leider nicht gemeint breckassHD
-
Korrekt Phil5501 . Deinen Gewinn kannst du hier abholen: CBExtreme - /p h Event12. Du bist getrustet. Einfach dem Weg folgen.
Hoffentlich bist du am 2. Advent auch wieder dabei!
Du hoffentlich auch Fox_easycheese !
Am 2. Advent noch höhere Gewinne!
Rätsell 2:
(Gefühl / Eigenschaft) -
Heyyyyho,
In diesem Threads hier gibt es an jedem Adventssonntag und jeweils am 24./25./26 Dezember ein Rätsel. Der erste, der die richtige Lösung schreibt, gewinnt eine Überraschung! Viel Spaß beim rätseln,
~KF128)
Eine tolle Weihnachtszeit euch allen

1. Advent:
rasj tedeF sile lw rerdea, wben masd riemana sile le sein.
-
Automatische Kaktusfarm. xD
Wenn du den kaktus brennst, erhâälts du ein paar Level pro Stack. Da die extrem einfach zu Farmen sind kein Problem.
Möglichkeit 2: Traden mit Villagern, je nachdem, was du brauchst. Geht auch extrem schnell.
-
Da kannst du glaube ich nichts gegen machen. Sie zählen als entity und werden daher vom Mob Remover gelöscht.
-
Da du ihn quasi Angreifer, wenn du ihn schlägst und er ein entity ist, ist das so gewollt und definitiv kein Bug.
-
/realname-Beweis

-
Wenn du eine Truhe seit neuestem in Showcase oder Ausstellung umbenennst, kann jeder reinaschauen aber nur du rausnehmen.