Das wird nur so lange ausgeschaltet sein, bis die Developer das Performance Problem mit diesem Plugin gelöst haben. Danach wird es sowieso wieder aktiv.
Beiträge von BaronBaum
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wie bereits in vielen Themen behandelt gehört scamming einfach zu GrieferGames. Ohne das würde der spezielle Charakter verloren gehen.
-
Super Idee. Ich fände es cool, wenn die Kisten gekauft werden könnten und zusätzlich für eine bestimmte Zeit Vote Kisten ersetzen.
-
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Ein neuer Befehl /p accept
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Wenn jemand mit /p setowner <Spieler> ein Grundstück vergibt, muss <Spieler> /p Accept eingeben, um es anzunehmen.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Unschöne Plots mit Raketen oder Hakenkre... werden nicht random an unschuldige Spieler gegeben, die dafür missachtet/bestraft werden. Sonder ordentlich gecleart/behalten.
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Ich freue mich über konstruktive Kritik. -
Danke für den Glückwunsch Der_Folk
-
Bei der mobilen Version:
Menü -> Option -> Abonnement verwalten
Bei PC auf das Lesezeichen oben rechts klicken.
-
Dann einfach abwarten und Tee trinken.
Nach 2-3 Tagen würde ich eine E-MAIL an [email protected] schreiben. Die helfen dir bestimmt.
-
Dann würde die gelöscht. Ich schau Mal nach wenn ich morgen wieder in kommen.
-
Es gibt glaube das Golderz 2x und das andere ist einzigartig.
-
Probier Mal /holo delete
-
CB Nature /p h SpawnBot
-
-
-
Ich habe mir vor kurzem den Supreme-Rang besorgt. Nun bin ich im #TeamSupreme und das möchte ich feiern. Dazu ist diese Verlosung da.
Ihr müsst nur auf diesen Beitrag antworten und 3 Freunde markieren.
Einsendeschluss : Samstag, 9.11.2019-0:00
Viel Glück
*Edit:
Wegen den Nachfragen auch noch Mal im Hauptbeitrag: Es werden 3 Dinge an 3 Personen verlost. Mehr wird noch nicht verraten.
-
-
DAs ist Inhalt eines Plugins gegen Server-Crashs durch Rüstungständer mit Wasser von RypexYT.
-
Es zählt eigentlich nicht als Echtgeldhandel, da ja eine Ingame-Item (Supreme-Truhe) gegen ein anderes Ingame-Item (Geld) getauscht wird. SOmit ist bei dieser Aktion kein Echtgeld im Spiel.
-
Du solltes dieses Thema entweder dirakt an [email protected] oder im richtigen Bereich des Forums einreichen

-
Aha...
Komisch, dass immer wenn etwas passiert immer ein Bruder in der erklärung vorkommt

Zufall?
-
Viele Spieler claimen einfach Plots um Entschädigungen abzugreife
Ich habe auch auf jedem CB leere Grundstücke. Allerdings nicht für Entschädigungen, sondern weil desöfteren Spieler unangebrachte Dinge loswerden wollen und sie einfach random jemanden überschreiben. Habe ich 4 Grundstücke, geht dies nicht.