Vielleicht könnte man genau wie das "weitere coole Items" Item einfach alle Wandeffekte durch ein "Viele tolle Wandeffekte" Item ersetzen und alle Randeffekte durch ein "Viele hübsche Randeffekte".
Das würde doch dein Problem lösen oder KuhlesMuh ?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Vielleicht könnte man genau wie das "weitere coole Items" Item einfach alle Wandeffekte durch ein "Viele tolle Wandeffekte" Item ersetzen und alle Randeffekte durch ein "Viele hübsche Randeffekte".
Das würde doch dein Problem lösen oder KuhlesMuh ?
Acht Plots kosten normal 80.000$. Das macht nicht eben Mal schnell ein Teammitglied im falschen Forum. Bitte beantrage es im Forum Inaktive Grundstücke beanspruchen.
Entweder Deine Freundin ist keine Freundin oder du hast etwas bei p i übersehen.
die verschwinden aufgrund der Entity meine ich mit dem item remover.
Aber für eine automatische Melonenfarm brauchst du auch kein minecard, die gehen auch ohne und sind extrem einfach zu bauen.
Kann dir meine mal auf cb 2 zeigen. Ist zwar Kürbis aber das Prinzip ist gleich, melonen stört mich das craften...
Nein. Nicht der Item remover sondern der Mob remover ist wahrscheinlich schuld.
Ich kopiere einfach immer den Spielernamen und benutze selten /r.
Dann könnte ja jeder alle dreißig Minuten kommen und wieder afk melden. Dann hätten Spieler ohne Rang ja gar keine Chance mehr auf Server zu kommen.
Dann könnte doch trotzdem jeder einfach alles bestätigen, obwohl es keine Beweise gibt und das Team hätte immer noch die gleiche Arbeit oder?
...Diee beiden erzählen sowas und die kids glauben es. So wie du scheinbar...
Ich wollte nur sagen dass manche dass durch die Videos der beiden vermuten. Nicht, dass ich das glaube.
Normalerweise musst du nach dem Voten bis zu 5 Minuten warten bis der Server die Info bekommen hat, dass du gevotet hast. Funktioniert es mittlerweile? Manchmal bringt auch neu verbinden etwas.
Evtl solltest du dein Anliegen im Forum Feedback -> Verbesserungsvorschläge einreichen.
Spawner sind platziert etwa 20 k Wert, da Abge, Zwiebackgesicht und andere dass manchmal in ihren Videos erzählen und sich so etwas verbreitet. Außerdem sind platzierte Spawner oft nicht an der gewünschten Stelle für Projekte und somit ist man nicht bereit sehr viel dafür zu zahlen.
Keine Ahnung ob das verständlich war.
Kriege ich trotzdem einen Cookie? ![]()
Die 15 sekunden für normale Spieler abzuschaffen würde viele Dupe Methoden wieder möglich machen.
Es ist generell schwierig mit items, die nicht eine einheitliche Textur haben, den CB zu wechseln.
Also mit einheitliche meeine ich zum Beispiel Steak. Gleiches Item, immer gleiche Textur. Nicht einheitlich sind zum Beispiel Banner. Gleiches Item unterschiedliche Muster.
Bei Bannern geht es eigentlich immer noch. Aber bei Karten oder Köpfen buggt es manchmal.
Es kann sein, dass es irgendwann richtig lädt, das ist aber nicht garantiert.
Manchmal hilft auch platzieren und nochmals abbauen, da dadurch sowohl Kopf als Block als auch als Item neu geladen wird.
Im Forum Spielmodus:Citybuild.
Darum geht's ja. Bei mir werden die Punkte nicht mit gelöscht und wahrscheinlich auch bei einigen anderen.
Das habe ich schon verstanden. Aber dadurch dass bei einigen unnötigen, gelöschten Beiträgen die Punkte nicht gelöscht werden, heißt viele Punkte nicht unbedingt aktiv. Spieler können auch einfach unnötige Beiträge schreiben und Punkte dafür erhalte.
Bei mir ist es jedenfalls so, das selbst nach mehrmaligem aktualisieren der Seite keine Punkte für gelöschte Beiträge gelöscht wurden.
@nami btw
-------------
Vielleicht ist dieser Bug nur bei mir?
Dann wäre es noch unfairer, den anderen gegenüber.
Wie lautet dein Minecraft-Name?
KF12
Wie lautet dein TeamSpeak-Name?
-
Welche Minecraft-Version benutzt du?
1.14.3
Benutzt du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z.B. LabyMod, Forge, etc.)? Wenn ja, welche?
-
Was genau macht der Fehler?
Wenn ein Teammitglied einen Beitrag löscht, werden die Punkte dieses Beitrags beibehalten, obwohl der Beitrag nicht mehr existiert.
Wie wurde der Fehler ausgelöst/wie hast du ihn herausgefunden?
Ich habe einen Beitrag geschrieben und er wurde von Bantor gelöscht.
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Fehlers erfüllt sein (z.B. Server-Lags)?
Nein
Wie könnte man den Fehler beheben?
Punkte für einen bestimmten Beitrag nehmen, wenn dieser gelöscht wird.
Es ist generell hilfreich Scammfrei-Items von bekannten Spielern des CB´s zu haben und diese in der EC zu präsentieren. Sollte die ec zu klein werden, kannst du per flag zugriff auf Redstone Truhen gewähren, wenn du diese zu Choose Type umbennennst, kann niemand mehr was rausnehmen.
Wenn du das Geld auf /bank einzahlst, ist es vor einigen Serverfehlern sicher.