Bei jedem Bot einfach /ignore <Spieler>.
Dann bekommst du keine Nachrichten mehr von <Spieler>. Dann nerven sie nicht mehr ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Bei jedem Bot einfach /ignore <Spieler>.
Dann bekommst du keine Nachrichten mehr von <Spieler>. Dann nerven sie nicht mehr ![]()
Danke für die Warnung.![]()
Ich denke zwar, dass Redstone noch auf einem einzelnen Plot immer aktiv bleibt, finde aber deine idee sehr cool.
Danke 1Divi . Jetzt hab ich es halbwegs verstanden.
Danke für die Antwort FlyMini .
Vielleicht kommt noch jemand, der sich besser auskennt.
Heyyy,
ich habe von FlyMini gehört, dass laut der EULA nur kosmetische Items und keine Spielvorteile verkauft werden dürfen. Aber käufliche Booster bringen doch einen Vorteil oder sind die etwa kosmetisch?
Heyyy,
ich habe gelesen, dass der trichterloren Trick gefixt wurde. Im Scanmethoden thread von Bantor ist der Trick allerdings noch gelistet. Gibt es ihn nun noch oder nicht?
Evtl. müsste man dann die pets auch für ingame Geld verfügbar machen.
Ok FlyMini . Davon hab ich keine Ahnung weiß nur so ungefähr was in der Eula steht. Danke für deine Meinung.
Denkt mal über meine Idee nach und sagt mir euere Meinung dazu. Freue mich über weitere Vorschläge und konstruktive Kritik. Meinungen zu diesem Thema bitte als Kommentar/Antwort auf diesen Beitrag. Weiterhin allen eine tolle Zeit auf GrieferGames euch allen
.
Es wird genug gemacht und Entschädigungen bringen nichts außer seltsame Items.
Ja, ich hab sowieso nicht Windows 10. Wollte es nur Mal so wissen.
Ich denke auch, dass es aus jedem Land mit gutem Internet möglich sein sollte.
Du brauchst die Java-Version von https://www.minecraft.net/de-de/, nicht die Windows 10 Version. Beides läuft aber unter Windows 10.
Echt? Ich dachte immer auf Windows 10 geht nur die Windows 10 Version.
CB11 : /p h Zahlwerk
Einfach links die Treppe runter und traden ![]()
Es geht so:
Minecraft -> Mehrspieler -> Server hinzufügen -> Serveradresse: GrieferGames.net
Ich habe bis jetzt noch nie für einen Server echtes Geld ausgegeben und ich kann trotzdem halbwegs vernünftig spielen.
Wäre eine Gute Idee fürs Verbesserungs-Vorschläge-Forum.
HILFE HELFT MIR!!!
Komm auf CB11 auf mein 4. GS. Da steht eine Truhe für dich MerkyJonas . Du bist getrustet. Traurige Geschichte. ![]()
~KF12![]()
Edit: Jetzt wurde ich gescammt und brauche auch Hilfe
. High_On_Water SCAMMT![]()