Die Idee ist gut.
~KF12![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Die Idee ist gut.
~KF12![]()
Passiert mir auch öfters. Meistens beim joinen. Also Ich gehe auf den Server sehe 2 Sekunden die Lobby und werde gekickt
. Und dann wenn ich versuche neu zu joinen steht da: "Du bist schon zu oft online!". Dabei bin ich gar nicht mehr online
.
~KF128)
Könnte es gut gebrauchen...![]()
Vielen Dank für diese Verlosung![]()
Viel Glück an alle![]()
@Timelex2006 (Hat Leider noch keinen Forum-ACC)
~KF128)
Passiert mir auch öfter.
Genauso, wie ich dauernd gekickt werde. Grund: Vom Server geworfen.
Ich weiß bis jetzt noch nicht, warum ich gekickt werde.
Vom Server geworfen.
Grund: Vom Server geworfen
, ist für mich genauso unverständlich wie dieses ",weil Baum." Was gerade häufiger genutzt wird. Warum werde ich vom Server geworfen![]()
Kann mir jemand helfen?
Cool, dass du so was machst.
~KF128)
Angenommen die ersten 15 Reihen vom Spawn an wären bebaut, jetzt sind die Clientlags teilweise schon krass, wie würde es denn dann bitte sein? Jeder der einen schwächere PC hat würde sich dann in Spawnnähe wenig bis gar nicht mehr bewegen können...Und der Umzug von Plots zwischen CBs ist einfach den Aufwand nicht wert, das wurde noch nie auf diesem Server gemacht und wird auch in Zukunft höchst wahrscheinlich nie passieren.
Krasse Clientlags? Und ich dachte mein Computer ist absolut schlecht...
Stimmt FireMan17217 und p_h_ynnklx
Ich fände es allerdings super, wenn man sein GS auch auf andere CB's verschieben könnte. Es wäre wirklich cool, da so auch Spieler, die sich keinen Rang leisten können, wieder Spaß haben können, ohne immer "Der Server ist voll" lesen zu müssen, durch umziehen, auf einen anderen CB.
Fänd ich auch gut (*_*)
Naja. Ich bin für alles offen.
Wenn es nicht mehr geht, gibt's ja für Notfälle noch Bausucht. ![]()
Solch Verlosungen sind zwar cool, zerstören allerdings die Wirtschaft von GrieferGames.
Ich würd ja gern helfen, aber ich hab selber keine Ahnung.
Ich vermute das es als duping gelten sollte.
Aber es gibt auch anderes, was als duping gelten sollte es aber nicht tut...
Na ja, vielleicht wissen andere mahr ![]()
LG
KF12
Zahlwerk , @timelex2012 (nicht auf GrieferGames aktiv), @flyi (Kein ACC im Forum), @hunter2007 (Kein ACC im Forum), Player115
Ich bräuchte den Kopf, da ich ihn mir nicht kaufen kann. Viele Spieler denken leider, Leute die sich keinen Rang leisten können Scammen immer
. Keiner will mit mir handeln.
P.S.:
Kann nicht online kommen, wenn die Verlosung vorbei ist, falls ich gewinne (die Chance besteht ja) bitte über Discord eine Freundschaftsanfrage senden bescheid sagen.
Discord:
Name: KF12
Tag: #8320