Joa sowas in der Art...Hauptsache es kommt mal so nen Plugin...Wäre echt gut für Nature...
Beiträge von KoboldKing
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wengalf Wo steht das denn genau mit „fliegen“?Finde es auch nicht...
-
HatKeinIQ Gute Idee,Aber 90Tage ist meiner meinung zu lange...Denke 1Monat reicht...In den 90Tage. baut man einfach nen Block und schon haste wieder 90Tage cooldown...
-
Uhh. Das wusste ich nicht...Das wäre garnicht gut,dann kommen wieder DDos Drohungen und dann...
-
Ich bin zwar nicht der aktivste auf TS aber keine schlechte Idee...So könnte man alles besser darstellen und klarmachen worum es geht:)
-
Dies ist ein Bug der in der letzten Zeit sehr häufig anfällt...Wie SkillZilla s schon sagte würde ich dich bitten ein Ticket zu schreiben...Ich glaube die sind dabei das zu fixxen...
-
Und es gibt zurzeit ja auch eine aktuelles Theam was sich an die ForumRänge hängt...
Und Virtuoso würdest du mit bitte nochmal erklären was du uns mit deinem Thema sagen wolltest,ich habe dies nicht so ganz verstanden...
-
Props gehn raus das du so viele Ideen angesproche hast:D
Ich stelle nun meine Meinung zu jedem deiner Punkte da:
1:Ich persönlich finde die 1.9 zu kompliziert bzw. zu detairt...Aber das bleibt jedem slebst überlassen in was für einer Version er gerne spielt...Aber keine Schlechte Idee...Ps. Der Server ist ein 1.8.(x) Server...
2:Ich finde dies wäre zu einfach da manche Items noch einen gewissen seltenheitswert haben solten..
3:Villager zählen glaubich zu Mobs(Du kannst sie mit einer Haustiermarke schützen)
4/4.1:So etwas ähnliches wurde auch schon für CB0 überlegt...Ich finde dies aber blöt da viele Spieler dort einkaufen würden und die SpielerShop's vernachlässigt würden..Ein Auktionshaus wäre zwar kein dummer gedanke,dies könnte aber einfach von einem normalen Spielr errichtet werden..
5:Es gibt den Befehl /is shop damit kannst du ein paar Items kaufen...Und ich finde das reicht auch,den Rest sollte man sich selbst erfahren...
6:Ich weiß nicht was du unter abwechsende Items meinst...Jeden Tag RNDM Items?Wenn dies der fall ist wäre ich dagegen da es sein kann das man OP Stuff bekommt oder nur Müll...(Bitte korrigieren wenn ich dies falsch verstanden habe)
7:Ich wäre auch für eine FriendList...Man könnte es so machen das man seinen Freunden iwie Items ins INV stecken kann(Eine Idee)
8:Ich weiß nicht welchen Genertor du meinst/Den normalen oder so einer wie auf Skyblock/Gestrandet
Dies war von meinerseite aus..
Lg.
Kobold_King
-
Es ist halt relativ blöd wenn du dir nen riesen Haus/Palast/was auch immer gebaut hast und die neben dir nur Bruchbuden haben sodass deine Umgebung wie ne Müllhalde aussieht und es keinen Spaß macht...
-
Vielen dank Chemtek das dir nochmal die Mühe gemacht hast uns zu informieren bzw. deine Meinung dazu beitragen hast...Aber du sagest:Das es nicht die Meinung eines Admins sei...Du bist aber ein Admin bzw der Forum Admin...
-
KapBlaubaer Es kommt drauf an wie man diese Schilder bekommt...
Wenn man diese durch Ingame Geld bekommen kann ist es ja kein Problem mit diesen auch zu handeln...
Aber wenn man diese im SHOP kaufen muss ist es ein Problem da SPiler die dieses Feature nicht besitzen dieses dennoch nutzen können...
Aber mich würde es interessieren ob es eine Möglichkeit gibt das dies kommen wir...Würde mich
sehr freuen wenn Chemtek mal was zu unserem neuen Vorschlag etwas sagen könnte..
-
Dies war ja auch nur ein kleiner Vorschlag/Bzw. eine Alternative für das Bannen von Geaddeten/Getrusteten...
Ich habe mir schon bei dem schreiben meines Beitrags schon gedacht das sowas in der Art darauf genatwortet wird xD
-
Also Schilder mit Color's fände ich eig. nicht schlecht...Es ist eine kleine feine Dekoration...Man kann ds ja machen das es diese für INGAME Geld erwäblich sind...Oder dies ein Befehl wird den es im SHOP für alle giebt und zb. am Premium verfügbar sind...
-
Da hast du eigentlich auch wieder recht...Über sowas habe ich nicht nachgedacht...Aber eig. sehr schade für die Mitglieder die wirklich etwas tun im Forum...
Mir is grad was eingefallen:Man kann ja alle 30sek einem Beitrag schreiben...Man könnte es so machen 30sek:Fresh
25:Junior
20:Senior
15:Expert
10:Gold
5: Platinum
Emerald kein Cooldown...Man kann die Zeiten auch höher setzen...
-
Vorab...Ich weiß nicht ob es eine Forum/Internet EULA gibt,sollte dies der Fall sein ist dieses Theam irrelevant...
Im Forum gibt es ja die Ränge:
Fresh
Junior
Senior
Expert
Gold
Platinum
Diamond
EmeraldGrieger Ränge...
(Immoment zeige die Ränge nur wie aktiv man ist)
Man könnte es doch so machen das es wie in MC solche Ränge mit jeweiligen Rechten gibt...
Zb. Emerald ist wie der Griefer
Diamond wie Legende
ETC..
Dann müsste man dies nur so umsetzen das dies nicht die Weltbewegensten Rechte sind sonder nur eine kleinigkeit für die Aktivität...
Was für Rechte das sind weiß ich nicht da ich mich mit sowas nicht auskenne...
Aber is sowas überhaupt möglich?
Lg.
Kobold_King
-
Dann dürfte es den /Kopf Befehl aber auch nicht geben da man diesen ja auch nicht(Abgesehen von /Kopf) nur durch Admins bekommen kann...Wenn das mit den Schildern verboten ist dann müsste genau so der KOPF Befehl verboten werden...Da beides in die Kategorie „Dekoration“einfällt...
-
Kann man überhaupt Schilder haben wo etwas draufsteht...Meiner Meinung ist für sowas ja eigentlich Buch und Feder da...
Und nach deiner Aussage würde dann auch der /Kopf Befehl als Einnahmequelle gelten da diese viel Geld einbringen/Ein Kopf wird ja in die Kategorie Dekoration eingesetzt...Denke die Schilde würden dies auch werden...
Aber ich denke nicht das dies kommen wird...
-
Brixen3214 Wie SkillZilla schon sagte solltest du deinen Freunden mal sagen das sie dies unterlassen sollten...Und wenn sie dies weiterhin tuhen bannst du sie von deiner Insel...
Ps.Das was du meinst geht doch auch ohne Schild oder?Man gibt einen Befehl ein un die Kiste ist auf dich gesaved...Finde ich garnet mal so ne dumme Idee wenn du kein Vertrauen in deine Freunde hast...
Ich würde es dann so machen:1Kiste mit save=1k...
Und dies gilt für alle und nicht für Spieler mit Ran...
-
Warum verstößt das den gegen die EULA?Man hat doch keinen Spielvorteil wenn man Farbige Schilder schreiben kann oder irre ich mich da etwa...
Sollte dies NICHT gegen die EULA verstoßen fände ich dies keine Schlechte Idee da ich auch mal über so etwas nachgedacht habe...
-
Ich wäre auch dafür da mein GS voll ist/ich baue inzwischen in der Luft weiter da unten alles voll ist...
Aber sollte dies der Fall sein das man 2/3/4 Gs haben kann würde ich mir wünschen das es den MERGE Befehl dort auch gibt...Da dieser eine gute alternative für meine aktuellen Weg wäre...
Lg.
Kobold_King