Um 4 Mio
Thx
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Um 4 Mio
Thx
Was willst du dafür haben?
Was ist die den wert?
Servus
Wollte mal fragen was meine bonze Klinge so wert ist
Dura 2
Hey
Verstehe es auch habe keinen einzigen Cobble Spawner sehe aber auch die Preise nur sinken das Problem ist einfach das mittlerweile zu viele Items im umlauf sind ich meine schau dir die preise zb. von leder an 600$ die Dk
wie sollen sich nun Spieler die gerade eben angefangen haben zu spielen Geld erarbeiten.
Als ich vor 2-3 Jahren angefangen habe farmte ich dias um die zu verkaufen
Jetzt naja sieht man ja :/ eig. schade drum
Lösung : Admin Shop und Abschaffung der Cobble Spawner!!
Das ist meine Meinung dazu!1
Nein werde nicht leften
Finde es nur schade das es solche Spieler gibt und vor so welche gehört gewarnt!!
Alles anzeigen Alles anzeigenHallo bei mir auf Cb12 ist genau das gleiche vor Ca. ner Woche passiert.
Die Übeltäter waren bei mir halt nicht unbedingt schlau, da sie mir einen Tag zuvor geschrieben haben wo den meine Wertvollsten Items auf dem Gs wären - zu Folge er wurde gebannt
Am nächsten Tag komme ich auf mein Plot und alles war zerbombt Schadenswert auch ca 1,5 mio!!
Jetzt zu den Übeltätern
Die waren nicht sehr schlau da sie immernoch die Plots um mein Gs geclaimt hatten und das waren die Spieler die mich am Vortag darüber gefragt hatten.
Die Spieler heißen:
DeskerYT
Lemonf1
Von DeskerYT gibt es ein Video auf YT wo er mit einer TNT Kanone grieft.
Mein Beitrag wird dir vielleicht nicht helfen können aber vl haben die Spieler auch um dein Gs was geclaimt!
Fühle mit dir
Lg. Onealius / CB12
ok also tu das als erstes einen mod sende oder co. Vielt können die dir ja helfen
Habe als das geschehen passiert ist an dem Tag dem Sup. StefanBuilds gezeigt und beredet
Er hat sich mit weiteren zusammengesprochen aber keiner konnte erklären wie das geht oder wie das funktionieren konnte das einzige was an dem Abend war , das der Server um "24:00 Uhr runtergefahren ist.
Annsonnsten war nichts an (Flag oder anderes) oder jemand getrusted!!
Ich will auch keine Erstattung oder sonstiges wollte euch nur auch noch über die Spieler und meinen Fall berichten da sowas nicht nochmal passieren soll!!
Hallo bei mir auf Cb12 ist genau das gleiche vor Ca. ner Woche passiert.
Die Übeltäter waren bei mir halt nicht unbedingt schlau, da sie mir einen Tag zuvor geschrieben haben wo den meine Wertvollsten Items auf dem Gs wären - zu Folge er wurde gebannt
Am nächsten Tag komme ich auf mein Plot und alles war zerbombt Schadenswert auch ca 1,5 mio!!
Jetzt zu den Übeltätern
Die waren nicht sehr schlau da sie immernoch die Plots um mein Gs geclaimt hatten und das waren die Spieler die mich am Vortag darüber gefragt hatten.
Die Spieler heißen:
DeskerYT
Lemonf1
Von DeskerYT gibt es ein Video auf YT wo er mit einer TNT Kanone grieft.
Mein Beitrag wird dir vielleicht nicht helfen können aber vl haben die Spieler auch um dein Gs was geclaimt!
Fühle mit dir ![]()
Lg. Onealius / CB12
DeskerYT hat mein Plot auf Cb12 gegrieft mit einer TnT Kanonen somit waren ca 1mio Adminitems weg :/