Hey, ich vermute wenn das so stimmt wie du es beschrieben hast, dass es sich um einen Deny-Bug handelt. Es kann aber auch einfach sein, dass du das Gs wirklich jemandem überschrieben hast, ich weiß es auch nicht.
Beiträge von Crimetex
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hey,
füge den Bug doch hier am besten im Anhang ein.

Außerdem, damit alles seine Richtigkeit hat, würde ich das Label "Citybuild 1-22" zu "Bedrock Edition".
Liebe Grüße,
Crimetex
-
Hey Blauregen ,
das ist mir auch aufgefallen & ich glaube, dass dieser "Fehler" auch auf
Nature existiert. Ich vermute dass es sich bei der verbliebenen Reihe um die Plotzgrenze handelt. Und da es auf Nature/Extreme keine exakten Plotränder gibt, sondern die Plots direkt aneinander gereiht sind, denke ich, dass es anderweitig das andere Plot zum Teil mit clearen würde, aber wie gesagt sind nur Vermutungen.
Liebe Grüße,
Crimetex
-
-
-
Ich finde, die sollte viel mehr wert sein, da sie ursprünglich nur für Freunde von Scar gedacht war und nur durch Scamming oder sonstige Dinge in den Umlauf gekommen ist.
-
-
schon mal gehört
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Huhu,
als erstes würde ich das Label mal auf Citybuild 22 ändern. Außerdem Respekt, dass dir sowas auffällt. Ich hoffe du wirst belohnt für dein gutes Auge und die 2 wichtigen Fackeln werden hinzugefügt.
Liebe Grüße,
Crimetex