Huhu,
Ich sehe hier auch keine andere Möglichkeit, außer zu hoffen, dass Zwieback seinen Adminrand in einem seiner Streams repariert. Du musst halt genauso viel Glück haben wie beim ersten Mal.
Liebe Grüße,
Crimetex
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Huhu,
Ich sehe hier auch keine andere Möglichkeit, außer zu hoffen, dass Zwieback seinen Adminrand in einem seiner Streams repariert. Du musst halt genauso viel Glück haben wie beim ersten Mal.
Liebe Grüße,
Crimetex
Okay. Ja mir ist auch aufgefallen, dass wenn der Spawner voll ist zT keine XP raus kommt.
Hmm okay. Ja , es kann möglich sein, das Fehler bei diesem Prozess auftreten.
In welchen Zeitabständen holst du die Dinge aus den Spawnern raus? ![]()
Hey,
ich glaube das mit den Prefixen ist im Moment nur vorübergehnd so, um zu schauen, wie es funktioniert.
Und ich stimme dir bei deiner Aussage zu, da ich auch glaube, das man mit einem Rang bessere Chancen hat Dinge zu verkaufen ![]()
Okay,ich denke das teilweise Fehler bei der Ausgabe von XP auftreten,oder das da größtenteils Cobblestone raus kommt und dieser wiederrum keine XP gibt,was auch SInn machen würde. ![]()
Es gibt mit Sicherheit größere Citybuild-Server auf der Welt.
Wenn du genau wissen willst , wie sie heißen und wie die IP-Adressen sind,dann würde ich dir empfehlen auf eine weltweite Serverliste zuzugreifen.
Ich werde hier bewusst keinen Link reinposten. ![]()
LG
Huhu. ![]()
Um was für einen Spawner handelt es sich denn genau?
Das wäre gut zu Wissen,da es möglich ist, das bei manchen Spawnern manchmal kein XP rauskommt,da diese Drops eben wenig bis keine XP bringen. ![]()
LG Crimetex
Ich hatte dieses Problem auch mal.
Jedoch ging es nach einigen Stunden selbständig wieder.
Gibt es einen Mindestbetrag bei den Trades (außer bei dir, Dobermann)?
Ich meine gelesen zu haben,dass der Mindestbetrag 100k beträgt. ![]()
1Faqe du kid. Komm cb8 hol dein startkick ab
Wenn dus net gemerkt hast hab ihm scjon lange sein geld backgepayt
Scammer bleiben Scammer. ;D Haben die Startkicks wohl zu sehr weh getan ![]()
Ich vermute das liegt an der Änderung, dass TNT Cobblestone Maschinen abgestellt worden -> TNT explodiert in der Nähe von Erzen nicht. Sind Erze in der Nähe? Dann diese einmal von Hand abbauen. Wenn danach wieder gesprengt werden kann, liegt es daran.
Okay danke dir. Es liegt tatsächlich daran, dass man in unmittelbarer Nähe von Erzen keine Sprengungen vornehmen kann. ![]()
LG
Ich würde ehrlich gesagt nicht verstehen,warum das so gewollt ist. ![]()
Abgesehen von den genannten Ebenen kann man den Rest ja auch sprengen ![]()
Ich hoffe dies gilt als korrekte Fehlermeldung.
LG
Crimetex
Toll und sehr ausführlich erklärt! Danke dir ![]()
1Driip war mal CS_Babasucuk.
Damit die Leute Bescheid wissen
LG
1000 Beiträge ist ja ne Menge :p Finde die Idee cool, aber nd mit 1000 Beiträgen.. Vllt so 100,200 .
Ja finde 1000 auch etwas viel,aber grundsätzlich wäre sowas nicht schlecht ![]()
So viel Ich weiß, muus eine gewisse Menge Items im Lager sein, damit man beim herausnehmen XP bekommt.
Ja ich habe das auch bei vollem Spawner getestet. ![]()
Huhu ich habe gerade selber deine Fehlermeldung versucht nachzustellen,jedoch bekomme ich mit dem XP-Upgrade weiterhin XP
LG
Ich finde es gut wie es ist.
Daa es ja waa tolles namens Farmwelt gibt in der man sich wie mans nimmt unendlich Rohstoffe farmen und diese schließlich zum Verkauf anbieten kann.
So hat man schnell sein 1. Geld zusammen ![]()