Schwarzeichenholztür - weil sieht geil aus.
Auf dem Plot stellen und tausende male öffnen und schließen![]()
Kontostand füllen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Schwarzeichenholztür - weil sieht geil aus.
Auf dem Plot stellen und tausende male öffnen und schließen![]()
Kontostand füllen
Immer diese Punktenuckler ![]()
Farm einfach Sand, hast in 2-3 Tagen wieder drin
Man muss aber echt sagen, das es nicht unbedingt bedeutet das es irgendwelche 2t Acc's sind.
In den letzten Wochen gab es sehr viel Drama im Forum und es sind Leute dazugestoßen die man nie im Forum gesehen hat, es spielen so viele Leute auf GG und wenn mal jemand von nem Beitrag was erzählt macht man sich halt n ACC zum mitlesen/mitschreiben.
Ohne Worte ^^
Als Alternativlösung könne man das ja mit einem cooldown belegen, immer nach ner Stunde?
ja moin xDD
N Teammitglied oder Harvard könnte helfen bei der Aufnahme, müsste aber halt auch wer dabei sein der die Stimme von Exmodar kennt, und diese Aufnahme nur den Leuten vorspielen^^
Die Weitergabe an Dritte ist verboten solange Exmodar nicht sein OK gibt
Dann sollte aber Exmodar auch mit klaren Fakten kommen, das dies wirklich erfunden ist ![]()
Und ich sag mal so, es kursiert nicht das erste mal die Aussage das er scammt.
Ich sage nicht das er es tut, ich habe ihn nie beim scammen gesehen/erwischt oder sonstiges, ich geb lediglich nur wieder was ich bereits vor Monaten gehört habe.
N Teammitglied oder Harvard könnte helfen bei der Aufnahme, müsste aber halt auch wer dabei sein der die Stimme von Exmodar kennt, und diese Aufnahme nur den Leuten vorspielen^^
Warum sollt man sowas aus Spaß signieren dafuq?
Krass das es dich immer trifft eh ^^
Ich bin der Uwe und ich bin auch dabei
Ich weiß noch die Zeit wo Scammer dazu standen etwas erscammt zu haben xD
Jetzt kommt nurnoch Bullshit zusammen wenn die irgendwas schreiben xD
Man merkt als Händler das die Menschen kaum noch was kaufen bzw sich nicht mal mehr trauen.^^
Hätte hätte fahrradkette ;D jz isser weg