Beiträge von TommyShelby__
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wenn man sich den Ultra Rang kauft bekommt man keine Kisten dafür.
/freekiste gibt es soweit ich weiß auch nicht mit dem Ultra Rang.
-
Sand farmen, ne DK geht in 8 Minuten mit Breakbooster, und kriegst 1k für eine DK
-
-
Will nichts falsches sagen, aber ich denke das liegt auch am drop booster

-
War zufällig der Drop Booster an?
Der sorgt dafür, das behutsamkeit "nicht" funktioniert.
-
Wieso denkst du die brauchen die einen speziellen Umgang?
Die sind doch auch wie jeder andere Mensch auf diesen Planeten.
Das mit liebe Studenten versteh ich nicht, da es ja "die" Studenten sind, wieso ist das dann "männlich"?
Es gibt so viel wichtigeres als so ein Thema was keinen Wert hat, entweder wird jeder gleich behandelt oder jeder kriegt etwas spezielles, das ist sowas von unnötig^^
Die menschen werden von Tag zu Tag verweichlichter, man muss sie ja noch in Wolle einpacken und in einen speziellen Anzug stecken.Jeder fühlt sich persönlich angegriffen, diskriminiert, ausgegrenzt.. vorallem die im Internet xD
-
kompliziert und unnötig
Ist ja genauso schlimm wie mit den Veganern
Sei was du sein willst und halt die gusch dabei, anstatt jedem immer nur prädigen zu wollen das man homosexuell ist oder transgender oder von mir aus auch vegan xD und das man jeden rotz zu persönlich nimmt und sich diskriminiert fühlt weil das "gender" nicht irgendwo aufgelisten ist oder zur auswahl steht
Warum soll man die Sprache und die ganze Welt nur um die Personen komplett verändern nur weil sie n kleiner Bruchteil von ALLEN sind?
-
Man braucht ja auch noch n soziales Geschlecht weil ja männlich und weiblich ja nicht reicht xD
-
Du willst deine verschenkten Plots wieder haben oder was nun?
-
Könnte man im Forum einfach als Auswahl M/W und die ganzen 70 anderen einführen inklusive den Kampfhubschrauber?
-
„Diese Menschen“ wie du die nennst, egal ob Sie eine behinderung haben, andersfarbig sind oder homosexuell sind verstehen mehr Spaß als Ihr „normalen“
Natürlich gibt es Ausnahmen, aber das sind dann die Menschen die dieses harte Leben zu ernst nehmen

also einfach /tpa abschaffen es ist sehr diskriminierend xD -
Stimmt, im Jahr 2020 müssen wir alle politisch korrekt sein

Alle Witze löschen und Stand-Up Comedians wegsperren so das sich keiner mehr diskriminiert und persönlich angegriffen fühlt xd
-
2x Spawn GS Gutschein

-
Ich möchte das Geld gewinnen aus Prinzip.
-
-
Falls ich mich recht erinnere sind Cobble-stone Generatoren auf CBE komplett ausgeschaltet
-
Wie nennt man einen Lepra-kranken in der Badewanne?
Brausetablette
-
Gehen zwei Serben in eine alte Westernstadt.
Einer heißt Igor der andere Dragan.
Dragan zu Igor: „Ey! Lass mal dort ins Lokal gehen, du stellst dich vor die Tür und ich prügel die Leute raus und du zählst mit.“
Gesagt - getan, Dragan geht ins Lokal, Igor stellt sich vor die Tür. Es dauert keine Minute und das Geschrei fängt an, man hört tische fliegen und schwups fliegt der erste ausm Lokal.
Igor schreit: EINS! ... und man hört „Igor du Idiot, nicht zählen ich bin es, Dragan!“
:lul: -
Griefergames ist lagfrei.