Und was ist mit dem Microsoft Support aus Indien oder Pakistan? Die wollen doch sicher auch die Daten haben![]()
Beiträge von TommyShelby__
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Erlaubt ist es für Teammitglieder weil wahrscheinlich aus Prinzip ^^
Für den User "verboten"
-
-
-
-
Auszug aus Name MC:
9
1SyntaxError 11/26/2019 @ 5:27:45 AM8
GimliDerGraue 10/26/2019 @ 8:05:26 PM7
CH_Gimli 9/24/2019 @ 8:37:56 PM6
Tr_Harvey 8/25/2019 @ 12:17:06 AMIst ein bekannter scammer. =)
-
kein /realname beweis ^^
Nicht nötig da immer der richtige Name von dem Spieler steht wenn man vor ihm steht. =)
-
-
-
-
Es ist ja auch meist überall bekannt das dieser Typ scammt..
-
i bims eins kommentar
-
Ich bekomme immer öfter mit das sich Spieler aufregen das sie kein Geld haben, und beschweren sich darüber das die Spalte zwischen "arm und reich" so groß ist.
Moneydrops sind weg - Boostergeld ist genauso weg, das stimmt. Aber wer sich nur hinstellt und mimimi macht das er kein Geld hat, und sich beschwert das jede "Einnahmequelle" weg ist, dann wird er leider arm bleiben.
Keiner möchte mehr farmen, keiner möchte arbeiten, die Spieler erwarten sich ja echt wirklich das dieses Pixelgeld denen in die Arme fliegt.
Geld ist genug da, genauso wie die ganzen Ressourcen in der Farmwelt.
Wer sich wirklich Geld verdienen will, einfach Sand farmen.
Es gibt genügend und immer Käufer die Sand benötigen.
Pro DK 800$.
Wenn man 2-3 Stunden täglich investiert für's Sand farmen hat man schon seine 20 Doppelkisten, und das sind auch 16.000 Ingame $.
Auf die Woche gerechnet, macht das 112k.
Man kann sehr leicht Geld machen, man muss nur wollen

-
Auf einer Straße würde ich aber auch vorsichtig sei , wenn dir jemand den Handel auf der Straße anbietet, erstmal /p i eingeben und gucken ob es keine fake Straße ist

-
GrieferGames läuft auf der Version 1.8.9 falls ich mich nicht täusche, bedeutet diese Gegenstände existieren da noch nicht.
-