Sehr schade, einer der liebsten Menschen von CB2!!
Macht mich schon etwas traurig, bin mir gleichzeitig aber sicher,
dass ich irgendwann auch die 1.16 versuchen werde und wir uns dort sehen oder du besuchst uns auf dem DC! ![]()
![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Sehr schade, einer der liebsten Menschen von CB2!!
Macht mich schon etwas traurig, bin mir gleichzeitig aber sicher,
dass ich irgendwann auch die 1.16 versuchen werde und wir uns dort sehen oder du besuchst uns auf dem DC! ![]()
![]()
Er wollte gerade ein Sign von mir haben für 2k, was er damit wohl vor gehabt hat...
Danke für die Meldung
Vorsicht Ryz wird nun auch von rentnerimbenz gefakt Benutzer96865 Benutzer97647
gebannt, hat aber weiterhin ein Fake DC Profil
Wir haben gerade ca. 4 Faker von Clan Member gleichzeitig. Die Krönung ist, dass nicht mehr wie früher "nur" in-game gefaked wird, Forum und Discord werden ebenfalls gefaked.
Das fuckt wirklich ab langsam. Jeden Tag ist man nur beschäftigt mit Leuten zu schreiben und zu erklären, dass es keines unserer Member ist sondern ein scammer. So macht das gerade keinen Spaß.
Einen Perma würde ich denen sehr gönnen.
Danke für's melden, Swidi ist scheinbar LPM Fan geworden ...
Ihr als betroffene, könnt hiervon mit Sicherheit ein Lied singen:
KOPAL1 Manker02 @Zitro__ 0baba0 @TheRealTBone90 Stojaa385i sL4p90 schlecksen SailorMoon85 Rommel12345 Patrickfey lohoff44 KiLLerTaTToo Kickchen 1taqm @DexMor BloFex4k BlinderZ Batatura BcMarian Knoppers1998
Die Liste ist nur ein winziger Bruchteil, wenn man jetzt alle hinzufügen würde, würde das den Rahmen sprengen.
PS: Gerne weitere betroffene markieren.
Die Faker nehmen aktuell tatsächlich überhand, eine größere Strafe muss langsam echt kommen.
Jeden Tag bekommt man Nachrichten über irgendeinen Faker, das raubt echt den Spielspaß!
Hallo zusammen,
Warnung vor LPM_meppIa mit großem I statt kleinem L.
Richtiger acc:
LPM_meppla (Link)
Scammer/Faker:
LPM_meppIa (Link)
In-game name vom Faker: Fluffybunny__
Lasst euch nicht scammen
Up, sein Forenaccount ist leider noch immer in Betrieb. In-game verwendet er vermutlich nun einen anderen account, gerne hier melden wie er heißt.
Haha das wäre doch mal eine coole Sache!
Ich kann mich dem nur anschließen, eine längere Banndauer ist hier absolut notwendig.
Identitätsdiebstahl sollte meiner Ansicht nach mit mindestens 90 Tagen bestraft werden. Am liebsten jedoch einen Perma, bei Wiederholung.
Der Hintergrund ist, dass die verlorene Zeit der betroffenen nicht ganz unerheblich ist und neue Accounts Recht schnell erstellt werden. Ich verbringen zur Zeit jeden Tag damit, mich rechtfertigen zu müssen.
Gleichzeitig sorgt das Faking dafür, dass eine negative Erfahrung mit dem originalen Spieler entsteht, obwohl dieser nichts getan hat. Sogar in Gegenteil, er hilft der Community beim frustfreien Spielen.
Auch von mir ein herzliches Dankeschön an das Team, welches sich große Mühe macht diesen fakern keine Chance zu geben. Ich denke, auch bei euch würde eine längere Banndauer für etwas wenig Aufwand sorgen.
Beste Grüße,
Bob
Nachtrag:
Ich verbringe mittlerweile täglich mindestens eine Stunde damit, Faking-Opfern zu erklären, dass sie von Fakern gescammt wurden. Langsam gar kein bock mehr, man kommt ja kaum noch richtig zum zocken...
Es kann doch nicht sein, dass Menschen welche NICHTS gemacht haben ihre Freizeit dafür aufgeben müssen weil andere auf ihre Kosten mit Faking EGH betreiben. Das Faking geht über Ingame und/oder Forum und nun sogar über Fake Discord-Accounts.
Irgendwo muss doch wirklich mal gut sein.
Alles gute mein lieber, es wäre schön dich wieder zu sehen ![]()
Vorsicht, der Spieler !Jockelzz scammt mit dem Fake Profil (Forum) LPM_LTbob_ und gibt sich als mein 2. Account aus.
Gerne Leute markieren.
Shit 😖
Up
no front sehr unangenehm an sein geburstag in minecraft chillen
No front, sehr unangenehm dein Kommentar.
Selbst wenn es so wäre, was nicht der Fall ist, ist es sehr unangebracht. Du kennst wieder die Person noch die Umstände.