Vielen lieben Dank Olikai,
zu diesem Thema kommen immer mehr Hinweise und einiges konnte ich durch die Hilfe der Community schon aufdecken.
Die Informationen sind unter diesem Betrag zu finden:
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Vielen lieben Dank Olikai,
zu diesem Thema kommen immer mehr Hinweise und einiges konnte ich durch die Hilfe der Community schon aufdecken.
Die Informationen sind unter diesem Betrag zu finden:
Naja, ich könnte auch behaupten, dass 1Walr0ss der 2. Acc von DivineYsHund ist.. wäre auch gelogen xD
1Twy = Mt0, also _H20__
Luurox , vielleicht ein Thema für dich?
Vielen Dank Manoli,
das ist sehr hilfreich.
b6wly wenn Der Scammer auch Mt0 ist und ich mir ansehe
wer alles unter seinem Forumsprofil zu finden ist, sehe ich dort unter den bekannten scammern auch deinen Namen. Es scheint daher als ob du hier auch sehr gut vernetzt bist und zu der Gruppe gehörst. In der Reihe von Wuqo und anderen Scammer Accounts findet man ein paar Einträge von dir.
Die ganzen Verzweigungen erinnern stark an den Trk Clan von früher.
Abi bedeutet auf türkisch Bruder und Tim ist das Team oder die Mannschaft.
Also hast du "Team Bruder" geschrieben. Eine flüchtige Bekanntschaft nennt man nicht Bruder. Offensichtlich nennt er dich Burak, und da gab es vom Turk Clan den Burax.
Nun wissen wir wer du bist.
Vinciii schau mal oben bitte wie verzweigt die Accounts sind. DerMittelsmann hat mich im Forum eben sogar wieder mit einem neuen Acc angeschrieben, obwohl er laut ihm nicht mehr spielt.
Ich glaube, dass sich entweder eine Person oder eine Personnengruppe hier mit vielen Accounts an dem Scammen anderer Spieler ergötzt. Hoffentlich findet Zwieback Zeit, um sich ein Bild darüber zu machen. Irgendetwas stinkt hier gewaltig.
Korrekt der Account heißt DerMittelsmann und nicht Der_mittelsmann
Zwiebackgesicht
Ich glaube hier handelt es sich mal wieder um ein Scammernetz welcher den Spielspaß von vielen verdirbt.
Es wäre richtig nice, wenn du dir das bei Gelegenheit anschauen könntest.
DerMittelsmann versucht jetzt die Hände in Unschuld zu waschen. Peinlich mein lieber, dass du jemanden den du schon so lange kennst bei der ersten Gelegenheit abzockst.
Plötzlich wurde der account verkauft. An deine Märchen glaubst du also auch noch selbst.
Wenn man sich den account "6ix9inebanger88" anschaut, passt es ganz gut zu der reihe.
PS: Der Forumsaccount der mich als DerMittelsmann angeschrieben hat heißt Joona. Diesen Minecraft account gibt es also auch noch. Wieso braucht er sogar fürs Forum mehrere Identitäten?
Ich drücke euch die Daumen und wünsche neu viel Erfolg mit dem Projekt. Es ist auf jedem Fall eine feine Sache ![]()
Beobachten :/
der 22er gehört seit gestern mir =) LTbob_
Absolut richtig
Sorry aber das geht einfach viel zu weit. Die Familie und die Kinder von jemanden zu beleidigen ist ein absolutes No-Go.
Danke für die Aktion, ich würde das GS vermutlich im LiveStream verlosen und damit jemanden richtig glücklich machen oder ein Community GS daraus machen.
Ja ich kann das Bestätigen, ich habe MM um diese Klinge gemacht und alles lief ganz normal ab
Vielen lieben Dank für die Warnung Dropo ![]()
@Xirdas3110 Dyronic _Yellowcard_
indres oder iandreas sagt mir was. Hat er auf CB2 gescammt?
Tit mir echt leid für euch, das ist unterste Schublade.
Hallo zusammen,
ich habe auf das ein oder andere Thema geantwortet welches bereits seit vielen Monaten besteht.
Um nicht täglich daran erinnert zu werden, dass jemand etwas geschrieben hat, würde ich ganz gerne die Benachrichtigungen für bestimmte Themen deaktivieren.
Weiß jemand wie man die Benachrichtigungen für einzelne Beiträge deaktivieren kann? ![]()