1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. LTbob_

Beiträge von LTbob_

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Gegen die Scammer P0mmel scammt um 7,8 Mio

• LTbob_
    • 16. Oktober 2021 um 20:30

up

• MM Plot Fake Alias

• LTbob_
    • 16. Oktober 2021 um 20:30

up

• Gegen die Scammer P0mmel scammt um 7,8 Mio

• LTbob_
    • 16. Oktober 2021 um 00:03

Up

• Master_Amster scammt um 51 EP Rahmen

• LTbob_
    • 15. Oktober 2021 um 21:03
    Zitat von Rulfy8135

bro wtf wie kann man 51 ep rahmen haben und sich scammen lassen

das geht schnell, wenn man z.b. müde ist oder gerade Stress hat

• Master_Amster scammt um 51 EP Rahmen

• LTbob_
    • 14. Oktober 2021 um 22:18

Up - tut mir leid für dich

• "erledigt"

• LTbob_
    • 17. September 2021 um 13:00

Hallo zusammen,

wie ich soeben von Cr3da mitbekommen habe, hat er sich mit IrregularEgg in Verbindung gesetzt und seine Grundstücke als Schadensersatz an ihn überschrieben. Der Gesamtwert der Grundstücke sollte mindestens dem Wert der Schulden entsprechen.

Ich persönlich bin sehr froh darüber, dass Cr3da einfach einen Fehler gemacht hatte und uns gezeigt hat, dass er nie vor gehabt hat GrafKratos abzuziehen und das Problem gelöst hat.

GrafKratos vielleicht kannst du das kurz hier bestätigen. Auch wenn es kein Bargeld ist, denke ich dass das dennoch ein positives Ende der Geschichte ist.

Ende gut - alles gut

PS: @CR3da wird sich hier im Forum noch melden und die Umstände erklären, finde ich gut!

• "erledigt"

• LTbob_
    • 17. September 2021 um 11:11

Ich hoffe sehr, dass @CR3da sich um das kümmert und seine Schulden bei dir begleicht. Sonst wäre ich (wie viele andere auch) sehr enttäuscht darüber, ihn völlig falsche eingeschätzt zu haben.

Ein Mensch sollte immer zu seinem Wort stehen und Spielschulden sind in meinen Augen Ehrenschulden.

AOG_meppla: Durfte leider auch einen großen Schaden erleiden, da Abmachungen von Cr3da nicht gehalten wurden und Meppla das ausbaden darf.

@CR3da: Ich hoffe sehr, dass du das klärst und nicht deinen Ruf wegen Glücksspiel verzockst. Es ist nicht zu spät. GrafKratos habe ich immer als fairen Spieler Wahrgenommen, das hat er nicht verdient.

• TwoDon ehemalig LPM_Beats ist und war kein Mitglied vom LPM-Clan

• LTbob_
    • 11. September 2021 um 17:13

Up

• WienerWursti

• LTbob_
    • 11. September 2021 um 14:39

Das stimmt er war Test-Member und er wurde heute gekickt sobald wir vom EGH erfahren haben.

Interessant war, dass er anfänglich einen auf "Ich weiß von nix" gemacht hat und direkt frech wurde. Das hat meinen Blutdruck nochmal weiter leicht erhöht ;)

Bei uns auf dem DC ist er auch gebannt.

• Streamboss gewinnen durch Bugusing

• LTbob_
    • 25. Mai 2021 um 23:57
    Zitat von Fritzfanta
    Zitat von Moradon

Ihr habt 14.7 mio als Streambosse ausgezahlt? Also habt ihr damit 29,4 mio eingenommen?

Traurig oder? 14mil plus in der Tasche mit zwei streams und heulen rum weil jemand Schauer war als die 😅

Es geht hierbei nicht nur um die Streamer sondern auch um die anderen die abgezockt wurden.

Dass du kein Verständnis von Moral hast, hast du in diesem Beitrag ja mehrfach unter Beweis gestellt.

Was deine Schreibweise und deinen Umgangston angeht, kann ich mich den anderen nur anschließen - Unterste Schublade. Ich hoffe, dass es nur kurzfristige Aussetzer sind und nicht im allgemeinen dein Verhalten gegenüber anderen widerspiegelt.

Beste Grüße,

Bob

• LTbob_
    • 23. Mai 2021 um 19:32
    Zitat von Fritzfanta

Ich fasse für alle die zu faul sind zu lesen nochmal zusammen:

Wääää 😭😭ich habe bei einem Glücksspiel verloren wääää 😭😭

Mama gib mir den Lollipop wieder 😭😭

Man das wird mega lächerlich

Warum sollte jemand der gewonnen hat andere Entschädigen? Theoretisch hätte jeder gewinnen können der in der gleichen Zeit gepayed hat.

Alles anzeigen

Sag mal, kannst du auch normal schreiben?

Die letzten Beiträge von dir sind auf Kindergarten-Niveau. Danke.

• LTbob_
    • 23. Mai 2021 um 16:08
    Zitat von LocutusVonBorg

Wer nicht verstanden hat, dass das "Nicht hochzählen" vom Timer kein Bug ist, sollte sich mal über den Streamboss im Allgemeinen informieren.

Wer weniger wie den Mindestbetrag zum Verlängern spendet - EGAL OB PER INGAME ODER ECHTGELD - greift den Bot an, und verlängert nicht den Timer. Wo ist der Bug? Das funktioniert auch mit Echtgeld - dass da das keiner einfach mal ausprobiert ist natürlich klar, weil man dafür echtes Geld in die Hand nehmen muss.

Wenn solche Donations geblockt werden, dann ist das völlig legitim, aber bei einem fehlenden Block-Mechanismus, den zahlenden Spielern "Scam" oder "Bugusing" zu unterstellen, ist halt einfach sehr schwach...

Was redest du da?

Die Leute haben ihren Fehler eingesehen und den Streamer sogar das Geld wieder gegeben.

Die Spieler haben sich verabredet um gemeinsam das auszunutzen. Ich finde es aber gut, dass die Leute den Mut haben zu sagen, dass sie Mist gebaut haben und damit ist auch alles gut.

• 01Beast versucht mich um 5 Quantenserver zu scammen

• LTbob_
    • 8. Mai 2021 um 00:55

Vorsicht er hat sich in LPM_Beast umbenannt. Ist natürlich kein LPM Member.

• Warnung vor 01Beast - vermutlich ein 2. Account!

• LTbob_
    • 8. Mai 2021 um 00:55

Vorsicht er hat sich in LPM_Beast umbenannt. Ist natürlich kein LPM Member.

• 01Beast Fakemoney Scammversuch

• LTbob_
    • 8. Mai 2021 um 00:51

up

• Der Spieler LPM_Beast versucht mit Fake money zu scammen und gibt sich als LPM Member aus.

• LTbob_
    • 8. Mai 2021 um 00:49

Danke für das schnelle melden im Forum, du hast hiermit mit Sicherheit dafür gesorgt, dass der ein oder andere Spieler nicht gescammt wird, top :thumbup:

• Vorsicht LPM Faker: LPM_Beast aka 01Beast

• LTbob_
    • 8. Mai 2021 um 00:47

Hallo zusammen,

ich möchte euch darauf aufmerksam machen, dass es sich bei LPM_Beast um KEIN Mitglied des LPM Clans handelt.

Er ist ein scammer uns versucht euch abzuzocken.

Bitte markiert eure Freunde, damit sie nicht gescannt werden.

Gerne könnt ihr ihm auch einen Freiflug geben, bis er unschädlich gemacht wurde.

Beste Grüße,

Bob

• Babasteen - über 1.5 Mio Scam + PH-Fallen, Griefing.​​

• LTbob_
    • 30. April 2021 um 00:47
    Zitat von IchLiebeLehrer

Jetzt mal ehrlich, wieso wird hier von einigen so Welle geschoben? Ich mag Bob und auch Cobble, deshalb versuche ich so neutral wie möglich zu bleiben. Das Bob dieses Video im Stream gezeigt hat ist sein gutes Recht, und Bob meinte er hätte alle Beweise den Admins geschickt, heißt das Thema wird jetzt von den Admins bearbeitet. Die Admins werden entscheiden ob Cobble was verbotenes gemacht hat oder halt nicht.

Mein Problem ist, dass ich jeden Tag auf CB2 lesen muss "Der Family Clan Bottet". Diese Aussagen kommen von Leuten die wie ich annehme nur Halbwissen haben, und somit gar nicht genau wissen was sie überhaupt schreiben geschweige den genau in der Thematik sind. Anstatt man sich raushält, und abwartet ob die Admins etwas machen oder nicht, ich meine wollt ihr jetzt Admins auf Wish sein oder einfach normale Spieler? Ich hatte selbst einen großen Beef auf Cb2 und weiß sehr gut wie sich sowas anfühlt wenn Leute mit ihren Halbwissen auf dicke Hose zu spielen.

Mein Apell an alle Spieler die nicht Cobbleshop oder LTBob_ heißen ist folgender: Haltet euch aus der Sache raus, lasst die Admins sich den Fall angucken und vor allem lasst mir einen normalen Chat auf CB2!!!

Zur Not gibts noch den /ignore Befehl, den ihr benutzen könnt :)

Lg Lehrer

In diesem Fall muss ich hinzufügen, dass LikeaBozz23 der ehemalige Family Owner ist und durchaus Insiderwissen hat.

Dieses Thema hier geht leider weit über mich hinaus, ich bin nur derjenige der sich nichts von CobbleShop gefallen lässt.

Zitat von CobbleShop
    Zitat von LTbob_

statt mit Selbstreflektion zu arbeiten, agiert du wie immer mit dem Versuch der Einschüchterung und mit dem Finger zeigen.

Das sagt der, der einen Livestream gestartet hat um mit "Einschüchterung und Finger zeigen" gegen mich zu hetzen? Erkennst du deine eigene Doppelmoral eigentlich selber? :D

Good night :)

Das ist richtig nachdem ich mehrere Gespräche mit dir sowie mit deinem Owner geführt habe und immer wieder Provokationen deinerseits stattfinden.

Mit dem Mute an mir weil ich 2000$ verschenkt habe und mit der Hexenjagd auf den Jungen hast du den Bogen nun eindeutig überspannt.

Zu deinen Bots gab es ja schon mehr als genug Text.

Der klügere gibt nach, somit antworte ich dir nicht mehr.

• LTbob_
    • 30. April 2021 um 00:40
    Zitat von CobbleShop
    Zitat von Gleichstand

Würde ich nicht als Beweis sehen. Man kann einen Chatverlauf easy bearbeiten ..

Weil ich den lieben langen Tag nichts besseres zu tun habe? :D

Blühende Phantasien, der Herr. Respekt.

Die zwei Texte oben bitte lesen, verstehen, überlegen und dann Antworten. Danke.

Du verhältst dich wie ein Kleinkind, statt mit Selbstreflektion zu arbeiten, agiert du wie immer mit dem Versuch der Einschüchterung und mit dem Finger zeigen.

• LTbob_
    • 30. April 2021 um 00:22

Danke für's markieren LikeaBozz23

Auch mir wurde seitens CobbleShop bereits mit rechtlichen Schritten gedroht.

Um die eigenen Machenschaften zu vertuschen, vielleicht auch persönliche Probleme, welche er als Erwachsener in einem Minecraft Spiel kompensiert, ist jedes Mittel recht.

Ich hatte den Stream erst auf nicht öffentlich gestellt, so wie fast alle anderen Streams von mir. Durch sein Verhalten hat er aber dafür gesorgt, dass das Video online ist und online bleibt.

Wie er mit den eigenen Fehlern umgeht kann man ganz deutlich sehen, indem er sich mitunter als "HarryBotter" nickt oder mir Herzen schickt. Gleichzeitig hat er auf CB2 den Portalraum nachgebaut und ahmt seinen Bottacount beim hüpfen nach, weil er das lustig findet.

Er hat es auf CB2 geschafft für Ärger mit 5 Clans zu sorgen. Da dies von Tux tolleriert wird, muss man davon ausgehen, dass es eine Strategie der neuen Family Führung ist.

Man muss nicht jeden mögen und auch nicht alles gut finden. Erwachsene gehen damit auch einfach um, indem sie sich aus dem Weg gehen.

Er hat bereits so vielen Spielern den Spielspaß genommen und macht offensichtlich vor Kindern auch nicht halt.

Ich habe die Entschuldigung gelesen und diese war wirklich so herzzereisend. Es wurde sogar angeboten die Restschulden abzuarbeiten. Ein Jahr später geht dann ein erwachsener auf ihn los und betreibt eine Hexenjagd obwohl er sich nie wieder etwas zu Schulden kommen lassen hat.

Wofür? Weil man den eigenen "Erfolg" in einem Block Spiel in Gefahr sieht.

Vor dem Hintergrund, dass er wegen Botting bereits einmal gebannt war und seine unbelehrbarkeit erfolgreich demonstriert, spreche ich mich ausdrücklich für einen Perma-Ban von CobbleShop aus.

Ich bin überzeugt, dass uns die Administration von ihm erlösen wird.:thumbup:

Auf solche Menschen kann man getrost verzichten.

Abge  Bantor Benutzer886  W00ki

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Heutige Geburtstage

• Gurkenkrieqer

7. Juni 2004 (22)
  • Tadesso

7. Juni 1981 (45)
  • Shollwa1990

7. Juni 1990 (36)

Heiße Themen

• Lasst GG nicht sterben!

0 Antworten, 15 Zugriffe, Vor 14 Minuten
  • 352 EP Rahmen, 8 Barrieren mit Schrift