Tinka nächstes mal bitte schneller sterben hahahah
Beiträge von LTbob_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Haha 😂 und stirbt dann nicht, so eine Frechheit ahahahahahah
-
hahaha 😁
-
Hi Sthyc,
ich wünsche dir und deiner Schwester nur das Beste! Im Leben gibt es nichts wichtigeres als die Familie, daher kann ich deine Entscheidung zum Thema Streamboss absolut verstehen.
Hoffentlich wendet sich alles zum besseren für Sie!
Das ist eine Absolute Ehrenaktion von dir!

PlacidDocu Javex92 Biddy1992 Karvin90 SkaBone Vaga_bund ElMajor_
-
!jungdoughnut194 wurde auch von ihm gescammt um 570k
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
"Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt." -Albert Einstein
PlacidDocu Javex92 SkaBone -
Wie ich hier schon schrieb, hatte er eh schon im Forum EGH zugegeben. Da erinnere ich mich daran weil ich so schmunzeln musste wie er sich selbst leaked.
http://https//griefergames.…e-belidigungen/ -
Ich habe dem anderen Owner mal eine Zusammenfassung geschrieben, die schick ich dir auch mal. Damit du auch auf dem neusten Stand bist
Ja, wir sind die ganze Zeit zusammen im Discord. Ich bin ziemlich gut im Bild...
Was ich gerade sehe ist jemand der sich selbst leakead und sich dann beschwert, dass man ihn EGH nennt. Im Nachinein heißt es dann immer "neeein ich hab das nur geschrieben weil XYZ".
Glaub mir auf GrieferGames habe ich schon zu viele von solchen Geschichten gehört. Wenn ich auch sehe, dass wegen einem "Kannst du Irgendwas?" ein Forenbeitrag aufgemacht wird (wegen Beleidigung) und dabei Leute direkt als Meme "beleidigt" werden, Ist es an Lächerlichkeit nicht zu überbieten.
Over and out... (Genung Zeit für so einen quatsch verschwendet) -
ErenYaeger
1. Du hast selbst im Forum geschrieben, dass du EGH gemacht hast. Ich bin mir sicher, dass auch der ein oder andere Screenshot von deinem Thread existiert. Daran erinnere ich mich noch sehr gut, da ich schmunzeln musste wie jemand sich öffentlich selbst leaked.2. Du beschwerst dich, dass PlacidDocu dich als Echtgeldhändler bezeichnet und die LPM Owner sollen sich darum kümmern?
Gleichzeitig sagst du aber zu der Einladung auf ein Gespräch: "Nein Danke"
Tut mir sehr leid für dich aber du machst dich selbst gerade lächerlich.
PS: Ein Thread hätte es auch getan. -
jo 40k-70k
-
Alles Gute zum Geburtstag

-
Beleidigungen sind neben dem Wort "Stopp" sein ganzer Wortschatz.
Da kenne ich noch so einen oder ist es der selbe?

-
Danke dir fürs verlinken ich nutze jedoch Facebook in keinster Weise. Dennoch viel Erfolg mit deinem Projekt

-
Haha war das der mit angeblichen 80 Spielstunden seit 2018 oder so? :DD
-
jo der 0nlyRich hat mit seinem 2. Acc gescammt.
Trollduck ist aber auch vorhin von CB2 geflogen. Hat die Mutter von einem beleidigt im allchat...
-
Danke fürs markieren
-
Alles anzeigen
Da kann euch LTbob_ sicherlich mehr sagen. Der sammelt die Dinger wie sonst was. Ich persönlich habe auch noch mehrere davon rumliegen. Ich denke, wenn man ein wenig Geld und Gedult mitgebracht hat, sind die sehr sinnvoll, bestimmt gehen die noch auf 3m+- rauf.
Man muss sich nur mal die Preisentwicklung angucken, die sind einfach momentan sehr selten im Umlauf (im Vergleich zu anderen Adminitems) und daraus resultiert der Preis.
Vor knapp einer Woche wurden die ja wieder kurz für 1.8-1.9m verkauft, dies lag aber wahrscheinlich irgendwelchen "Duping-Thoerien", ich denke aber, dass keine Leitungen gedupt worden sind.
Jetzt pendeln sich die Leitungen wieder bei 2-2.2m ein, mit steigender Tendenz.
Angaben ohne Gewähr,
lg lach

Dem kann ich genau so zustimmen.
Unter 2mio sehe ich sie garnicht mehr, eher bei 2.2 mittlerweile.
Der nächste halt sind vermutlich 2.5mio aber man muss etwas Geduld haben. Wenn man sich so ein Item kauft, packt man es in eine Kiste und wartet

-
Was soll man zu dem noch sagen?
1. Pedofil, wurde deshalb auch gebannt.
2. Beleidigt alles und jeden, ich hatte auch schon mal das Vergnügen mit ihm.
3. Meme ( @BennyOfficial Feuer frei :D)
-
Bei mir bist du zukünftig auch von gewinnen im Stream ausgeschlossen. Auf solche Leute kann man absolut verzichten.
Geiern ist normal aber sich einen Vorteil anderen gegenüber zu verschaffen weil man den Hals nicht voll genug bekommt geht auch mir einen Schritt zu weit.
-
Danke für das coole Event!
Dieser Moment als ich fluchtartig vor Capodellamafia abgehauen bin und mich dann selbst getötet hab