Coole Übersicht bei LPM haben wir jedoch zwei Owner ElMajor_ und meine Wenigkeit ![]()
Beiträge von LTbob_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Also ich kann jetzt schon sagen, dass ich so schlecht in PVP bin. Mein persönliches Ziel ist es, nicht als 1. zu sterben

-
btw er Faked nun SieKxfft
-
Up, vielen Dank für die Warnung Magicmatze86

-
Hype hype bald ist es soweit

-
Haha damit hat er eine Scammerwarnung vor sich selbst gemacht, wie geil :DD
-
Wenn scammer sich beschweren weil etwas ungerecht ist

Btw: Ihr habt euch gesucht und gefunden. Also Made und Roman
-
Lol verstehe ich es richtig?
Er scammt euch um einen Alias und beschwert sich, dass er ein Deny bekommen hat? :DD
-
Ich will euch heute vor einer mir neu bekannten Scammermethode warnen. In dem Video ist zu sehen, wie jemand euch auf euren Gs killen kann, ohne das PvP aktiviert ist. Für den ganzen Vorgang benötigt er lediglich Trust auf eurem Gs. Den Ablauf des Scammtricks konnte ich mit dem Video im nachhinein nachvollziehen. Eine Beschreibung des Scammvorgangs wird nicht hier veröffentlicht, sondern direkt an die Administration weitergeleitet. Ich hoffe das in dieser Zeit nicht noch mehr Spieler mit diesem Trick gescammt werden. Passt auf, wem ihr Trust auf euren Gs gebt.
LG
CryMoreBiitch
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Kannst dich bitte testen ob das mit add wirklich funktioniert? Wäre echt super.
-
Kannst behalten, er wurde schon von uns entschädigt.
kann ich euch zumindest das geld geben
Alles gut, ist lieb von dir sehe es als eine Entschädigung an dich weil du damit belästigt würdest

-
ja einfach morgen mal bei mir melden
Kannst behalten, er wurde schon von uns entschädigt.
-
ist es das item gewesen was ich bekommen habe ?
Ich wünsche dir eine schöne zeit in deinen RL
ja, wir haben den der gescammt wurde ausgezahlt...
Puh Legend, ich schreibe dir in Discord sobald ich das verdaut habe, war jetzt schon eine Packung... -
gibts dafür Beweise?
Ja möchte aber keine Discord Nachrichten hochladen. Er war LPM Member und ich bin einer der 2 Owner.
-
Liebe Community,
mit großer Trauer muss ich euch mitteilen, dass legendofhell heute um 70k gescammt hat.
Der betroffene Spieler byCrafter06 wurde selbstverständlich entschädigt obwohl Legendofhell vorher den Clan verlassen hat.
Warum hat er das gemacht?
Um sich den Ruf zu verbauen damit er nie wieder Minecraft spielt (Private Probleme).
Nunja das ist geschafft und er wird definitiv nie wieder in LPM aufgenommen.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeit und bedauern diesen Vorfall sehr.
Beste Grüße,
LTbob_ und der LPM Clan
PS: Den Account verschenken hätte es auch getan...EDIT:
Zusatz und Statement:
Mein Scamm um Lächerrliche 70k -
Das stimmt, meine Erfahrungen sind auch nur durchwegs positiv durch und durch.
-
LTbob_ es sagen schon sehr viele das er scammt. CB2 sagen es Viele.
Wenigstens wurden ein paar Leute gewarnt. Im discord hatte ich auch einen Ping rausgehauen. Hoffentlich hat das den schaden etwas eingedämmt.
-
Hat sich dann eh erledigt ob der Beitrag geschlossen wird ist nun egal. Er hat scheinbar mit seinem Main reingescammt, die Beiträge fangen an sich zu häufen...
Daher lasse ich den Screenshot drin.
Traurig.
-
-
Screen löschen ! Sonst RIP Beitrag
Wieso? sind ja keine privaten Daten oder so etwas.
Man sieht einen Nickname sonst nichts weiter. Oder reicht es schon wirklich damit der Beitrag gelöscht wird? Kenne mich da nicht so aus.
-