Up geile gewinne, jetzt noch schnell anmelden
Beiträge von LTbob_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich habe es vor lauter Aufregung vergessen die Gewinner aus dem Forum zu ziehen.
Das wird aber im nächsten Stream nachgeholt. Hoffe ihr nehmt es mir nicht krumm

-
Vielen lieben Dank für die Glückwünsche

Bis später im Stream

Edit: Ihr könnt weiterhin an der Forums Verlosung teilnehmen

-
HeimdallTR ZEN_Muchango _Yellowcard_ Javex92 1Maxx RyzOfficial Karvin90 LPM_maedn
Dass ich unfähig bin zu bauen ist ja bekannt
, vielleicht ist das Event aber etwas für euch? -
Das ist ne Menge Holz, was du da raus hauen möchtest 👍🏻👍🏻 finde ich echt klasse 👍🏻
Allen viel Glück, bleibt gesund und man sieht sich im stream👍🏻👍🏻
Wird der stream auf twitch übertragen oder YouTube? Bekommen wir noch einen link dazu?
Wie gewünscht habe ich einen Link hinzugefügt. Einmal der zum Channel selbst und dann noch der zum Stream

Danke für den Hinweis und liebe Grüße! -
Hallo ihr lieben
,da meine Geburtstagsfeier dieses Jahr Corona Bedingt ins Wasser fällt, habe ich mir etwas überlegt und lade euch am 27.11. herzlichst zu meinem Geburtstagsstream
ein.Hierbei werde ich Geld und Items in Wert von ca 2.000.000$ an die Community verlosen.
Damit es sich schnell herumspricht, verlose ich im Forum auch noch
4 x 50.000$.
Einfach 3 Personen markieren und ihr seid dabei. Die Gewinner werden im Live-Stream bekanntgegeben.
Falls ihr ein Abo hinterlassen möchtet um nicht zu verpassen:
https://www.youtube.com/channel/UC2YhkDerhcxpZKq4lrNhNZA
Den direkten Link zum Stream findet ihr hier:
https://youtu.be/P30mLzoCGNUIch freue mich auf euch!

LIebe Grüße,
LTbob_
-
Vielen lieben Dank für den Hinweis @pathosFM
Der LPM Clan wird deinen Hinweis beherzigen und Crafting Tables in der LPM Farm auf CB2 aufstellen.
Liebe Grüße
-
Jetzt ohne Spaß Gurkenkrieqer hol dir das Geld 💰
Auf auf

-
SE_KimK Ich denke GrieferGames möchte nicht durch meine Gesangseinlagen Mitglieder verlieren 😂
Oder wie seht ihr das Thor_the_Asgard Feynja FLUPACRAFT ?
Also ich bin dafür

-
SieKxfft weiß nicht ob man dich schon markiert hat, aber wäre mal cool was von dir zu hören. DU hast TALENT!
Gerne, man kann weiterhin teilnehmen
-
vKyquu hab gehört du siehst gerne
-
Die Anmeldung ist weiterhin offen

-
Die Anmeldung ist weiterhin offen, rein da

-
Heute um 19:00 finden die ersten Castings statt, hierüber wird es ein Video auf YouTube geben

-
Hi LTbob_
meine Brieftaube hat mir soeben eine Papyrusrolle vorbeigebracht, darauf stand geschrieben: LTbob_ veranstaltet einen Gesangswettbewerb, der liebe KarvinGaming habe mich vorgeschlagen, da ich in meinen Livestreams bei jedem Abo singe." Daraufhin habe ich das Lagerfeuer angemacht und den Kessel mit der Suppe darüber gehangen. Nun habe ich mein Pferd gesattelt und würde gerne wissen in welche Richtung ich reiten muss. Bitte sende mir eine Karte zu damit ich mich evtl. noch rechtzeitig bewerben kann. Das Geld würde meiner doch sehr armen Familie sehr gut tun. Zwar weiß ich das ich absolut Talentfrei im Thema Gesang bin, dennoch würde ich alles dafür tun teilzunehmen. Ich habe somit mein schnellstes Pferd gesattelt. Nun hoffe ich nur noch, dass ich pünktlich zum essen wieder zuhause bin, noch ist die Flamme des Feuers sehr klein, allerdings wird diese rasch wachsen und das essen schnell fertig sein.
nehmt den Beitrag mit Humor und ja es ist tatsächlich eine Bewerbung xD
Lieber Postalex,
ich möchte dich mit deinem schnellsten Pferd nicht unnötig auf dunklen Pfaden nach dem Weg suchen lassen. Auch kann ich es nicht verantworten, dass du nicht pünktlich zum Essen kommst oder gar im Labyrinth der Irrwege landest und somit der Rückweg unmöglich wird.
Begebe dich zum Land names YouTuba und nehme den Pfad in Richtung der Kanalis LTbobis auf. Dort wirst du auf den weißen namens Videos finden. Solltest du ihn angetroffen haben, halte Ausschau nach "Scrollis nach untis". Dort findest du den finalen weg zum "Discordis" und somit zur verborgenen Kammer der Talente.

Alternativ klicke hier:
-
-
Deine Chance dein geheimes Talent als Opernsänger zu offenbaren BinNichtJulian
Hallo würde mich gern anmelden. Wo muss ich das tun?
LG
Huhu, den discord Link findest du unter dem Video in YouTube. Liebe Grüße
-
-
Du kannst Singen oder möchtest einfach zum Spaß auf YouTube sein?
Dann bist Du hier genau richtig! Ab sofort kannst du dich für die Auditions anmelden und mit etwas Glück 500.000$ (Citybuild) gewinnen.
Wir sind Jetzt auf der Suche nach Kandidaten, alle Infos findest du unter dem Video auf YouTube (in der Beschreibung). Die ersten Auditions beginnen bereits dieses Wochenende.
Das ist nichts für Dich? Nebenbei starte ich auch ein 100k Gewinnspiel, der Gewinner wird im Finale der Show (Live auf YouTube ausgelost).
Hierfür musst du nur 3 Freunde unter diesem Beitrag markieren. Vielleicht möchten sich deine Freunde ja versuchen?
(Falls du keine Freunde hast, kannst du auch einfach mich markieren
)Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Video auf YouTube
Viel Spaß und ich freue mich über eure Teilnahme!

Spoiler anzeigen
ZEN_QTAwaken HeimdallTR Dobermannx Harvard84 Zwiebackgesicht AOG_meppla Javex92 legendofhell RyzOfficial Issei_Kun Capodellamafia W00ki Katakuri_01 Olli160993 PlacidDocu Reaburns SkaBone Greengringo De_Mika 0Christian Vollgetankt TyronStar86 RealMystery SubwaySenpai OliKai salzik Cort3x__ flattiii 10d9 qZswAg JulCrafter03 HageA Epic_kuhno EisElias @PG_Arrow SirSombo Magicmatze86 World_OF_Thanks Mainbeer1102 Headnut23 Pumba187 Asbachcola90 1KawaQs Fireblaxed kkskchn @LordEisber
-