Also der GrafenClan scammt aber ned...
du scammst aber
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Also der GrafenClan scammt aber ned...
du scammst aber
uff hat sich das nicht aufgeklärt ?
Alles anzeigen"...Irgendwann ist mal gut..."
NEIN !!! es ist gut, wenn du zurück gibst, was denkst du, wer du bist? Erst stehlen wie ein großer und dann auch noch das Strafmaß selber bestimmen?
Du hast es ganz offensichtlich so rein gar nicht verstanden. Es geht nicht darum, wie oft du gekickt wirst, sondern darum, was du angestellt hast und genau DAS hast du nicht verstanden, das will scheinbar nicht in deinen Dödelkopp rein.
Es ist gut, wenn Jokerz1337 sagt, dass er sein Zeug zurück bekommen hat.
und weißte was? Ich werde da auch einsteigen, allein schon wegen der überheblichen Art und Deiner Dreistigkeit. Eigentlich wollte ich zu Anfang nur mitlesen aber das schreit ja schon nach mehr mittlerweile.
Du bringst es auf den Punkt !! Ich Verstehe nicht was sich scammer denke WoW du hast ein paar Pixel in nem spiel geklaut damit vielleicht paar Euros gemacht Bravo habe selten eine so Starke Leistung gesehen
^^ GG Ich halte mich raus bei den Startkicks mein Wort drauf habe zu viel Mitleid das man sowas nötig hat
aber werde auch keinen davon abhalten. Scammer gehören zu GG das ist mir klar aber heult am ende nicht rum
Ach und *kleineralsdrei* Ruepel
du bist genauso! Rede nicht so als ob du der Gott des Servers bist. Wo bleiben meine 3,85mio denn? Habe ich seit 5 Monaten nicht wieder! Also, bevor du dich zu anderen Scammern äußerst, bring deine eigene Scammer-Laufbahn in den Griff.
Ich hab ga niks gemacht gaaa niks ya.
Die ganz aktiven Leute wurden markiert.
Danke für die schnelle Hilfe WHS_GatoYT !!
Hey Freunde,
ich habe heute auf meinem GS auf CB18 einige Rüstungsständer platziert (11 Stück) und Köpfe darauf platziert. Die Rüstungsständer wurden direkt nach dem placen alle wegentfernt (natürlich nur die mit Köpfen) alle leeren Rüstungsständer stehen noch. Ich finde es eine Frechheit, dass so etwas auf so einem großen Server überhaupt geht. Leider habe ich nicht mehr soviel Geld *HUST* jede 2 Min. neue Köpfe zu kaufen... Vorallem nach einem 4mio Scamm.
Ich kaufe die Köpfe jetzt eben neu... sind ja "Nur" xD 40k, aber ich wollte es trotzdem mal gesagt habe, dass ich es einfach Frech finde...
LG
JustGrieFinn
Wofür entschuldigen? Dass ich nach 2.500 Stunden meine Meinung zu manchen Leuten auf diesem *coole* Server gesagt habe ![]()
xD hä hahahah ich liebe diese Beiträge xD alles eif sinnlos ich glaube ich schreibe noch paar Beiträge, um diesen ganzen quatsch zu lesen xD "Ch_Slime duped" wäre ein schöner titel oder? xD irgendwelche "Beweise" kann man sicher fälschen ![]()
so ein quatsch hier xD
Man könnte auch einfach bisschen anstand haben und das Wort nicht verwenden
klar, aber trz merkwürdig nh ![]()
Hi Freunde,
ich checke etwas auf dem Server NICHT ... Der Begrieff H*renSOHN ist geblacklisted !! Der Begriff H*re ist allerdings nicht geblacklisted ... Da fragt man sich WARUM ? Meiner Meinung nach ist das Wort ohne ... Sohn hinten dranne genauso schlimm wie das Wort mit Sohn hinten dran ! Kann ich einfach nicht nachvollziehen...
Also liebes Team, setzt doch bitte auch das Wort ohne Sohn am Ende auf die Blacklist !
Vielen Dank und LG
JustGrieFinn
DerJP soll frei kommen xD
23 JustGrieFinn
Ich habe getradet, dann wollte ich quitten alles in eine DEgg Runde gewonnen dann nochmal dann nochmal dann war ich reich zacck nach 2,8k Stunden hahsushahw
wieviel hast du gesetzt? xD
seeeehr viel meine ALLER ERSTE Runde waren 7mio ![]()
Durch solche Beiträge fällt mir auf wie groß der Server ist ich habe von den meisten "betroffenen" noch NIE ein Wort gehört.
Ja das sind ja auch alles NO NAMES hier ;D
du bist und bleibst ein meme
CH_Slime Meinung ? xD
Haha Willkommen bei verstehen sie Spass JustGrieFinn wo kommt der Beitrag zu mir? CH_Slime der ärmste Griefergames Spieler
idk 1IntactFelix meinte, dass du ein MEME bist, nicht ich xD und dein BEitrag mal sehen hebe ich mir auf den Spaß xD
du bist und bleibst ein meme CH_Slime
👍👍👍👍👍
Ich habe getradet, dann wollte ich quitten alles in eine DEgg Runde gewonnen dann nochmal dann nochmal dann war ich reich zacck nach 2,8k Stunden hahsushahw