Alles anzeigen Alles anzeigenxD Wäre ich noch aktiv auf diesem wunderbaren Server würde ich mich hier jetzt gegen diesen frechen Beitrag beschweren, aber das wäre mir viel zu viel Aufwand.
Habt euren Spaß mit euren Forumsbeiträgen!
(und ach jetzt habt ihr ja sogar nen push nach oben), dass euer lächerlicher Beitrag auch gesehen wird und nicht nur 2 Leute kommentieren xD
Nur nochmal kurz: Das "ERSTE" wie oben genannt, was ich gemacht habe, nachdem ich auf den Server gekommen bin ist, dass ich in den Chat "Hallo" geschrieben hab, einige Leute gefragt habe wie es ihnen geht und ein bisschen im Chat mit alten Bekannten geschrieben habe. Als mir dann einige NEIDER kamen, die einfach nur sau neidisch sind, weil sie nicht so viel Geld wie ich in diesem Blöckchen- Spiel besitzen, habe ich nach 2.500 Spielstunden endlich mal meine Meinung zu einigen Leuten geäußert. (hat echt gut getan)
LG und weiterhin JEDEM viel Spaß auf GrieferGames
JustGrieFinn
(Ich finde es wirklich abartig ekelhaft, dass ihr Behauptungen aufstellt von wegen: "Er ist gekommen und hat beleidigt", stellt die Vorgeschichte nachvollziehbar dar, dann könnt ihr eure Aussage nochmal überarbeiten. Mir solls egal sein, ich spiele auf diesem Server eh nicht mehr. Das einzige was meine "Mission" auf diesem Server ist (xD) ist neuen Spielern Sachen zu schenken und endlich meine ehrliche Meinung zu sagen.)
Ich glaube eher du bist derjenige, der hier neidisch ist. haha, nur weil ich mehr Erfolg habe mit meinem Clan als du xD Gut kannste dich hier rausreden, aber die Screens deiner Beleidigungen sind real
Wan versteht ihr GrieferGames- Menschen denn dass ich GEQUITTET BIN schon seit nem Monat ! Mir ist es scheiß egal welcher Blöckchen Clan besser läuft ... Mich juckt gar nichts mehr in diesem Game ...
ICH BIN GEQUITTET !!!!!!!!