Guten Tag, ich würde mit dem Spawner unser ClanGS verschönern! Entweder Kaninchen-Egg Rein oder Dorfbewohner! Wäre echt mega wenn ich gewinnen würde !!! Viel Glück aber auch an alle anderen Teilnehmer !
Beiträge von JustGrieFinn
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wenn ich wirklich was gewinnen sollte werde ich ALLES in ein GROßES Event stecken. Oder in eine GROßE VERLOSUNG !!
-
-
-
Ich bin ganz deiner Meinung! Das mit den 2+3 Reihe Gutscheine ist ne gute Idee !! Oder sei vergeben die einfach mal an AKTIVE CB22 Spieler ! NICHT an SCAMMER und nicht an Spieler die eigentlich gar nicht auf 22 spielen, wie es leider schon des öfteren geschehen ist
!LG
JustGrieFinn -
Einfach schlimm ! Würden den allen echt mal ne kleine bzw etwas größere PAUSE gönnen !!! (Bann) Dann komplett ALLES was die haben wegclearen! Entweder sie kommen dann nicht wieder oder überegen es sich danach 2mal ob sie scammen! EKELHAFT!
-
-
-
BAEseth dann füll doch gern einfach mal die Bewerbung aus

-
Hallöchen liebe GrieferGames Community,
wir (GiMa-Clan) möchten hiermit jetzt die zweite offizielle Bewerbungsphase für unseren Clan starten. 😄
Hier ein paar Infos über uns: 👌
- Wir sind ein Clan auf dem GrieferGames Netzwerk
- Wir sind ein Citybuild 22 Clan, werden uns aber auch bald weiter ausbreiten.
- Wir haben zusammen im Clan Spaß und machen EVENTS für die GrieferGames-Community
- Unser ClanGS wird derzeit gebaut zu erreichen: /p h GiMa [CB22]
Folgende Punkte sind für den Beitritt voraussetzung: 👍
- Interesse am Clan und großes Interesse am Spiel auf GrieferGames !
- TeamSpeak und ein FUNKTIONSFÄHIGES Mikro !
- Ausgeprägte Kenntnisse auf dem GrieferGames Server
- Einen Forum Account und grundsätzliche Kenntnisse im Mit dem Forum
Weitere Informationen: 🙊
- Wir suchen Leute, die sehr aktiv auf GrieferGames und im TeamSpeak sind!
- Ihr solltet etwas bekannt sein und ein bisschen Spielerfahrung mitbringen!
-
Solltet ihr tatsächlich aufgenommen werden, beginnt eine T-Member Phase !
Ihr habt Interesse am Clan ? Dann würde ich mich als Owner sehr freuen,
wenn ihr euch hier bewerbt:
Die Bewerbungsphase läuft AB HEUTE (22.03.20) bis zum 10. April !
Eure Rückmeldung bekommt ihr dann bis spätestens 11. April.
Ihr habt noch keine Rückmeldung bekommen? Dann besprechen/diskutieren wir gerade noch über eure Bewerbung !
Solltet Ihr aufgenommen werden laden wir euch auf ein Bewerbungsgespräch im TeamSpeak ein !
Ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen Tag!!!
Und vielleicht hören wir uns ja bald im Bewerbungsgespräch auf dem TeamSpeak-Server !
bleibt gesund und LG JustGrieFinn
Laserdm HenpaiSenpai p4dii_11 SkyCrafterUHD Pumba187 IchBinDerEnrico BlockMaster318
-
echt coole Aktion ! Würde das plot wahrscheinlich immer zur Jahreszeit passend bebauen!

Würde mich echt freuen wenn ich gewinne !!
Ingame: JustGrieFinn
-
Vielen Dank für die Warnung ! IchBinDerEnrico sollte aber eig nichts scammen! Aber bei IchBinDerMaikel bin ich mir dank deinem Beitrag nu nauch sicher