Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Nein
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Hey, ich hatte die Idee einen neuen Rang einzuführen, Supreme+.
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Dieser könnte dann im Shop auch als Event Rang (wie Supreme) verfügbar sein. Dieser Rang könnte dann auch neue Permissions bekommen. Vorschlag: Mehr bei /grieferboost oder /freekiste. Man könnte auch die Präfixe für diesen Rang freischalten oder kaufbar machen ohne es im CityBuild (oder andere Orte) zu tun.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Das würde auch dem Scam bei Präfixen für diesen Rang verhindern. Außerdem könnte man (wie auf anderen Servern) einen Direktreport, also einen Report der schneller bei Teammitgliedern ankommt programmieren.
Hey, ich hatte die Idee einen neuen Rang einzuführen, Supreme+. Dieser könnte dann im Shop auch als Event Rang (wie Supreme) verfügbar sein. Dieser Rang könnte dann auch neue Permissions bekommen. Vorschlag: Mehr bei /grieferboost oder /freekiste. Man könnte auch die Präfixe für diesen Rang freischalten oder kaufbar machen ohne es im CityBuild (oder andere Orte) zu tun. Das würde auch dem Scam bei Präfixen für diesen Rang verhindern. Außerdem könnte man (wie auf anderen Servern) einen Direktreport, also einen Report der schneller bei Teammitgliedern ankommt programmieren. Alles ist natürlich nur ein Vorschlag (der Rang und die Permissions). Das wär's mit dem Vorschlag und dann hoffe ich Mal, dass ihnen die Idee gefällt.