Beiträge von 1Creativ
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ahoi!
Ab heute, dem 2.8.2020 um 20 Uhr, befindet sich der ESB-Clan in einer neuen Bewerbungsphase. Da man den Link des Bewerbungsformulars nicht im Status einfügen kann, benutzen wir das Forum um zu überbrücken.
Hier ist der Link zum Bewerbungsformular:
https://docs.google.com/forms/d/e/1FAI…MpSQ/closedform
Der ESB-Clan wünscht viel Spass beim Bewerben!
-
Einen Beitrag über Perkausnutzung machen, und dann wen, der nicht scammt, ohne Beweise wegen Scamming zu kicken? Macht sinn bro.
Danke für den Screen Magicmatze86, ist das nicht ein Widerspruch deiner Regeln oder Grundsätze 1LaneeZ
-
1LaneeZ das mit Legocheff und Icetea hat sich geklärt, wir haben alles geregelt. Und wo sollen wir bitte scammen? Beweise?
-
1LaneeZ schön meine Kommentare löschen? Jajajajaj du bist so armselig...
Du bist ein Scammer, Rufmöder, mega unfreundlich, und, und, und
-
Also ich habe nicht gesagt, dass ich "Perkausnutzung" betreibe! Und ausserdem hast du mega unfreundlich rumprovoziert etc.....
-
Das passwort von DerMittelsmann kennt gefühlt jeder, dass du 1Creativ GxkuSvm jetzt so in die Pfanne hauen musst, verstehe ich nicht...
Ich sage nur, dass DerMittelsmann ein 2. Account von GxkuSvm ist! Wie viele diese Daten noch haben, weiss ich auch nicht.
-
Ich möchte noch beifügen, dass "DerMittelsmann" ein 2. Account von "Gxkusvm" --> ich bin mir ganz sicher! Ich habe für diesen "Gxkusvm" ein Haus gebaut (4er Merge). Er stand dort immer mit diesem Account AFK und sagte im Discord mehrere Male, dass "DerMittlesmann" sein 2. Account ist, und dass er den gekauft hat. Adil__ und 1Cort3x können dies bestätigen.
Ich möchte klarstellen, dass ich keine Beweise habe. Ich habe nur diese Anhaltspunkte, die ich hier beschrieben habe.Ich hoffe ich helfe dir hiermit ein wenig LTbob_. Du tust mir echt leid und ich habe das Gefühl, dass du hier irgendwie in ein Scammernetz reingeraten bist, was hoffentlich bald aufgedeckt wird!
LG Creativthinker9
-
-
Hey Niemand ,
erstmal vielen Dank für deinen Verbesserungsvorschlag. Ich kann dir jedoch sagen, dass ich diesen leider nicht umsetzen werde. Dieser Beitrag dient nur dazu, via /Status auf das Bewerbungsformular weiterzuleiten, da ich dieses komischerweise nicht einfügen konnte. Die Spieler stossen also in der Regel nur auf diesen Beitrag, wenn sie den Link angeklickt haben und sich damit schon Interesse an unserem Clan zeigen.
Trotzdem Danke und bleib gesund
Liebe Grüsse Creativthinker9
-
Hey liebe Community, aufgepasst! Der ESB-Clan ist wieder auf der Suche nach neuen, fleissigen und netten Member und hat deshalb die Bewerbungsphase eröffnet. Du wirst nun unten einen Link vorfinden, der dich zum offiziellen Bewerbungsformular bringt.
Zum Bewerben:
https://docs.google.com/forms/d/e/1FAI…4BMpSQ/viewform
Viel Spass beim Bewerben wünscht dir der ESB Clan.