Beiträge von Masterheadshot
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Vielleicht etwas spät, aber heute ist mir der gleiche Bug auch auf meinem GS aufgefallen.
In Verbindung mit einem disconnect? Welcher Cb? War jemand anderes da um die chunks zu laden?
Also der Bug ist mir heute eher zufällig aufgefallen, als ich mit gamemix2010 auf meinem GS auf CB11 eine Slot gebaut habe. Wenn es heute dabei passiert ist (bin mir nicht 100% sicher, denke aber schon), war definitiv jemand da der die Chunks bei disconnect geladen hat.
Hört sich alles etwas unsicher an, ist es auch, da es mir, wie gesagt, eher durch Zufall heute aufgefallen ist und nicht aktiv versucht wurde es herbeizuführen. Werde es aber definitiv weiterhin beobachten, denn falls Gemeinsamkeiten auffallen, ist dies hoffentlich hilfreich.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
hast du schon mal versucht eine andere E-Mail anzugeben? Man kann sich ja zB welche easy bei Yahoo, Gmail und co erstellen, wenn du nur eine hast.
-
-
-
-