und meinem Namen auf eurer Liste ist ein kleiner Fehler
habe nur ein D am Ende xD
Und auch das korrigiert
Genau: Meldet euch doch bei sowas bei BigBernie ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
und meinem Namen auf eurer Liste ist ein kleiner Fehler
habe nur ein D am Ende xD
Und auch das korrigiert
Genau: Meldet euch doch bei sowas bei BigBernie ![]()
Ich habe soeben die Liste aktualisiert und überprüft, jedoch kann ich diesen Beitrag leider nicht bearbeiten, da dieser nun mal von Stef erstellt wurde und dieser gerade privat beschäftigt ist. Eine aktuelle Liste könnt ihr hier finden: https://forengoetter.org/farms
jemand sollte mal die ganzen farmen durchgehen viele gibts nichtmehr oder sind deny ne schlechte liste bringt keinem was
Okay, ich schick Dir die Liste und du gehst sie täglich durch okay? Wir von der FOG sind auch nur Götter. Wir sind auch beschäftigt. Ich bemühe mich die Farmen einmal monatlich zu überprüfen.
ich bin es echt leid, tragt die Farmen bitte über das Formular ein. https://forengoetter.org/farms/request-entry
Wieso denken denn alle das solche Features nicht möglich sind. Die Woltlab suite stellt riesige Entwickler Schnittstellen zur Verfügung. Dieses Feature ist definitiv umsetzbar, ob man jetzt über den Code die Sortierung der Themen ändert oder einfach den letzten Beitrag vom Datum her anpasst das ist eher die Qual der Wahl.
Alles anzeigenGuten Tag,
da GrieferGames keine eigene Forum-Software benutzt (es wird „WoltLab Suite“ benutzt), können nur begrenzt Änderungen vorgenommen werden. Ich weiß also nicht, ob es technisch umsetzbar ist. (Vermutung: In den Stil-Dateien entsprechend ändern?)
Sollte es nicht von Bantor umgesetzt werden können, wird es leider keine Möglichkeit geben, ein derartiges Feature zu implementieren, da es sich bei dem Entwicklerteam um ein sehr kleines Team handelt, welches leider kaum Vorschläge annimt.
Übersichtsseite eines Unterforums
Auf Übersichtsseiten eines Unterforums (Beispiel: Allgemeine Minecraft-Anliegen) wird PC-Benutzern direkt angezeigt, ob ein Thema geschlossen ist, oder nicht. Bei den Benachrichtigungen wird es jedoch keinem angezeigt.
Bildschirmfoto 2020-07-25 um 15.52.48.png
Warum wird es Nutzern an mobilen Geräten nicht angezeigt?
dies liegt am responsiven Webdesign, welches in drei Stufen aufgeteilt ist. Das normale Design, welches an Computern aktiviert ist, zeigt alles an. Die nächste Stufe, welche bsp. an Tablets aktiviert ist, zeigt weniger Informationen an (aber u.A. das „Thema geschlossen“-Icon). Die kleinste Ansicht, welche für mobile Geräte wie Handys optimiert ist, zeigt sowas nicht an. Das liegt daran, das es nur die nötigsten Informationen anzeigt.
Um dies anzeigen zu können, bedürfte es jedoch wieder eine Änderung an der Forum-Software. Diese kann jedoch nicht immer so einfach durchgeführt werden, mehr dazu habe ich ja bereits geschrieben.
Änderungen an der Software
... es ist zudem immer etwas brenzlich, Änderungen direkt an der Software durchzuführen, da sie, wie schon gesagt, von einem externen Team stammt.
Nun gebe ich noch meinen persönlichen Senf dazu: Ich finde es eine sehr gute Idee.. Von mir aus sollten gleich auch noch die Labels mit angezeigt werden!
Vorab: ich schreibe vom Handy aus, und deshalb ist es schwer nur die betreffenden Stellen zu zitierend.
Dieses Feature ist sogar schon über die Anpassung einer Sprachvariable realisierbar, wenn ich daran denke suche ich die passende später raus.
Zwecks Anpassungen: Man muss wissen was man tut, die Suite ist sehr gut dokumentiert (anders als beispielsweise Xenforo).
ganz davon abgesehen ob es technisch umsetzbar ist
Also technisch umsetzbar ist es, in der veralteten Woltlab Version von GrieferGames zwar nur mit kleinen Tricks, aber technisch steht dem nichts im Weg ![]()
CB20, Com-Farm erreichbar über LHP-Winter oder LHP-Farm vom LHP Clan
Ich trage deine Farm ein sobald du lesen kannst, scroll doch bitte einen Beitrag nach oben... -_-
/p h KoP Cb19 mit aktuell 20 spawnern
Macht das bitte über das Formular auf unserer Website selbst. (https://forengoetter.org/farms/request-entry).
Dieses Formular dient zur besseren Koordination.
Huhu, Die farm /p h Drunken auf Cb9 existiert zur zeit nicht mehr. Wird ggf bald auf nem anderen Plot wieder existieren. Bis dahin, bitte wieder entfernen. Danke
Melde uns das doch bitte auf unserer Website, aber diesmal bin ich gut drauf, ich mach das für dich und schalte die Farm unsichtbar.
Cb Nature /p h Minen-Farm von x___________D und MasterSam20 ( die Farm ist neu)
Hi, bitte hier die Farm eintragen, dann fällt uns die Arbeit leichter: https://forengoetter.org/farms/request-entry/
Danke dir!
/\
|
Alles anzeigenWir möchten nun auch unsere Farm eintragen.
Diese ist auf CB7 unter /p h Comfarm zu erreichen. Diese Farm gehört der lieben MSausS
Folgende Spawner sind vorhanden:
- 10x Pigman Spawner- 8x Schaf Spawner
- 2x Kuh Spawner
- 3x Wächter Spawner
Hier
Hey Tomate,
nein muss sie nicht. Jede Farm kommt auf unsere Liste.
Das Grieferwert Support ging schon seit dem Release nicht.
Braucht man eig. nicht wirklich, zur Not kann man einfach auf Grieferwert schauen.
Ohne hier jetzt Werbung zu machen, allerdings gehört das irgendwie schon zu diesem Thema "GrieferWert" - das baldig kommende FOG LabyMod Addon hat eingebauten GrieferWert Support (auch als Gui) ![]()
Ich persönlich nutze wenn ich auf GrieferGames spiele (was irgendwie seltener ist xD) nur das von wuzl.
Auf CB6 bei /ph Away gibts inzwischen auf Spinne
LG
Super toll, lerne jetzt noch lesen und alles wird gut.
Rechtsklicke die Farm auf unserer Liste, und schon kannst du sie bearbeiten.
Moin moin kleine änderung auf CB1 /p h Megafarm gehört nicht den BDS clan ! und /p h BDS ist auch Falsch
kann geändert werden in /p h LHP
ist privat von Richz und Redsinrazor vom LHP-clan CB1jetzt 77 Spawner und alles Sotiert
Bitte umändern in LHP clan
Mfg Redsinrazor
Mach ich sofort, wenn du lesen kannst. rechtsklicke die Farm auf unserer Liste, und schon kannst du sie bearbeiten.
Hallo
/p h Farm auf CB-8
sollte noch da stehen
Ein Lob an Kuschel_Schwein fürs programmieren!
öhm, ich kenne kein "Kuschel_Schwein" ich kenne nur KUSCHEL_SWEIN!1111elf11!!!![]()
Wir testen derzeit ein neues Feature: Ihr könnt nun Farmen auf unserer Liste rechts klicken und diese bearbeiten. Eure Änderungen müssen nur noch von uns Freigeschaltet werden.
Hab mich eingeschrieben hoffentlich bekomme ich das Addon^^
Bekommen tut es jeder, irgendwann - wenn es perfekt ist.