aber jetzt
immer noch nicht letzter xD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
aber jetzt
immer noch nicht letzter xD
nö jetzt nicht mehr xD
Name:Omega_Legend
CB: 16
Warum ich gewinnen möchte: keine ahnung wollte einfach mitmachen
Für wenn soll der Infinity Sit sein: für mich oder Omega_Bahlsen oder Omega_Zochere mir egal an wenn er geht xD
3 Freunde markieren (freiwillig):
@spore24 wenn du möchtest kann ich dir die Schemetic erstellen und das GS wieder aufbauen (auf ein anderen CB deiner Wahl) gegen eine kleine Gebühr natürlich
Brauche dafür dein Ingame Name
Also wenn ich das geld bekomme würde ich mich so lang bedanken bis kp was. und außerdem brauche ich gerade geld wäre so ehre
NNF
ist schon vorbei
siehe seite 5
Wie blöd muss man sein im live stream zu scammen
Sry für dich USAFalke_UBZ
ups hab nicht aufs datum geachtet hab nichts gesagt
FlyMini Wither und TnTLoren gehen nicht mehr auf GG
hier der beitrag
mach doch einfach auf allen cbs ein Moneydrop (/pay * )dann hätte jeder was davon
auch die wo neu sind und sich im forum nicht auskennen
kenne das problem
einfache lösung
einfach einmal deinstallieren und neu installieren dann sollte es wieder gehen
so ging es bei mir problem los
Hier Stehen die Gewinner der Verlosung von 24/8
platz 5 ging an Reyaxo Rainbow-Rüstung 2x DragonEggs
platz 4 ging an USAFalke_UBZ WächterEgg
Platz 3 ging an MrsGreen WolfsEgg
Platz 2 ging an moepy_ Spawner
Platz 1 ging an moepy_ RotWeißer Prefix
Der Omega Clan bedankt sich an allen Teilnehmer der Verlosung und Wünscht euch viel Glück auf GrieferGames
Mit freindlichen Grüßen
Omega Clan
Na ich hoffe das das diesmal stimmt.
Nicht wie beim Spawnerkauf eures JOJO , der groß mit Kinderhospiz geworben hat und den Alex Twister nicht mal kennt und auch nix von ihm erhalten hat.
Mit solchen Aktionen macht sich Omega eher unglaubwürdig, da sollte man aufpassen.
Das missverständnis ist schon Geklärt bei fragen dazu kannst du gerne auf Cb13 sotrax75 vom UC Clan anschreiben er hat die besagten 10 Spawner erhalten wo von 5 ans Kinderhospiz gegangen sind da ich denn auftrag von ihm bekommen hab und JoJo mir nur helfen wollte und nicht die ganzen infos hat
@Eartharia die Verlosung beginnt heute Abend um 21Uhr und wird Live von USAFalke_UBZ auf YT übertragen
Scammt mit FakeStrasse
Lockt Spieler aufs GS und sagt er möcht eins zu Test kaufen und wenn mann auf der strasse steht (Fake)
wird man gekickt und gleich denied