Nature Serverperformance bei 33%. Bitte nachkucken. Danke ![]()
Beiträge von Kunstbanause
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
bitte jemand auf nature checken... serverperformance war grad kurzzeitig unter 10%... farmwelt, kam nichtmal mit dem laden nach....
-
So wie das aus dem ersten Post herausgeht, sehe ich 2 EGHler!
Einer der verkaufen will und einer der kaufen will.
Das geschäft kam nicht zustande, da sich beide parteien nicht einig wurde.
Nun versucht der gefrustete EGHler den anderen EGHler hinzuhängen...
Meines erachtens nach, sollten BEIDE Sanktioniert werden, sofern das von BigBang nicht von vornherein so geplant und abgesprochen war. -
Hab mittlerweile das 3. Für 12,5mio gekauft...
-
Hab mir jetzt ein Modem gekauft... Vllt gewöhne ich mich an die laggs.
Folgt mir für mehr Technik-Tipps🙃
-
Ist das nicht schon strafbar? Geistiges Eigentum anderer ohne Genehmigung verbreiten oder gar verkaufen?
Problem ist nur, dass es Ingame Geld ist. Sonst könnte ich ihn anzeigen.
Du kannst die Verbreitung deines Eigentums untersagen. Dies ist auch ingame rechtlich bindend. Am besten einen Anwalt darüber informieren.
-
Alles anzeigen
Heyho Gato,
ich hatte das Problem in der Vergangenheit auch schon mal. In meinem Fall lag es an fehlerhaften Daten in der entsprechenden Installation.
Ich hab dann einfach eine neue Installation im Launcher angelegt (gleiche Version und Mods) und meine Settings aus dem einen in den anderen Ordner kopiert.
Mit der neuen Installation sind die Fehler nicht mehr aufgetreten, sodass ich die alte (fehlerhafte) dann entfernt habe.Das wäre noch ein Versuch als Schritt, bevor du Minecraft komplett löschst und neu installierst.

Hey! Hilft das ganze auch bei Labymod4 via dem eigenem Labymod Launcher? Wüsste nicht, wie man dort neue Installationen erstellen kann...
Das gleiche hatte ich auch erst vor kurzem über nen längeren Zeitraum...
kurzfristige Abhilfe: Minecraft neustartenHabe mich nach ca 6 Wochen doch zu einer Neuinstallation aufraffen können

Hat auf jedenfall gehofen

LGNeue Installation oder Deinstallation und Neuinstallation vom Labymod Launcher?
Selbiges hier: wie kann man im Labymod Launcher eine neue Installation machen?
Weder noch... bin zurück auf die stabile laby 3
-
Alles anzeigen
Wieder laggt nature.
Der Spieler mcalexandermc betreibt auf Nature eine riesen kürbisfarm die alle 3-5 Sekunden tausende pistons aktiviert.
Ihm ist es scheiß egal das es laggt.
Nachdem wir auf Nature 3tage versucht haben mit ihm zu reden hat er heute das erste mal geantwortet. Auf die Frage ob er das nicht auf nem anderen CB machen kann sagte er uns nur das er die farm mit Absicht auf Nature baut. Das ihm jetzt aber 10 Leute sagten das es für den Server kacke ist was er macht, scheint ihm absolut egal zu sein. Er behauptet das seine farm dem Server nichts aus mache.
Bitte kümmert sich jemand mal darum und erklärt ihm das seine farm nicht gut für Nature ist
Die Farm wurde bereits vor 20 Minuten deaktiviert. Wenn nichts besser wurde, liegt es wohl nicht an dem Grundstück.
jetzt läuft es wieder flüssig... kann es evtl sein, dass eine gewisse zeitspanne bis zum "erholen" benötigt wird?
-
kann mal jemand bitte auf nature kucken? evtl mal bei mcalexandermc mit seinen 1k piston die alle 3sec auslösen? Danke
-
Das gleiche hatte ich auch erst vor kurzem über nen längeren Zeitraum...
kurzfristige Abhilfe: Minecraft neustartenHabe mich nach ca 6 Wochen doch zu einer Neuinstallation aufraffen können

Hat auf jedenfall gehofen

LG -
Jetzt ist es fast 21Uhr...
Wenn es den ganzen tag schon so läuft, warum schreibt dann keiner einen Beitrag im Forum?
Wie soll denn jmnd was dagegen machen, wenn ihr euch genauso nen Dreck darum schert!?
Maulen kann jeder....
Mfg -
Nature aktuell bei 29% Serverperformance
-
Dankeschön, allerdings hat das wohl nicht lange gehalten

-
Auf Nature aktuell seit über ner Stunde, die Serverperformance immerwieder bei 50%.
Es werden Minuten lang Hühner und Eier gelöscht, was nur kurzzeitig "Besserung" nach sich zieht. -
Also sobald ich in den Nether wechsel und wieder auf mein plot gehe, kann ich das Plotfly über einen Neustart wiederherstellen.
Beim CB wechsel funktioniert es mit /plotflycheck. -
Hat sich erledigt. Is eh schon auf der liste
-
Die Frage ist warum dein Anti Fake-Money System nicht angeschlagen hat... sehe iwi darin auch den Fehler?
Ja, das Frage ich mich auch. Bisher hat es immer einwandfrei funktioniert.
-
-
Joa war etwas zu voreilig mit diesem beitrag😬
Würde ingame von nem Helfer schon aufgeklärt.
Vielen Dank 👍
-
Gerade eben habe ich den Nachtsicht perk deaktiviert.
Beim Versuch diesen wieder zu aktivieren, stellte ich fest, dass alle meine erworbenen perks nicht mehr aktivierbar sind.
Die Glasscheiben zum anklicken sind nur noch bei den ungekauften perks vorhanden.
Habe das Spiel auch mehrmals neu gestartet. Ohne Erfolg.Bitte um Hilfe.
LG