1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Volazin

Beiträge von Volazin

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Spielversion

• Volazin
    • 15. Juni 2019 um 23:10

Danke euch für die vielen Antworten. Dann kenne ich nun auch den Fehler den ich mal mit einer Tür hatte die aufeinmal so komisch reagiert hat.

Aber das mit den Items ist schade hätte gerne den Observer oder wie er sich nennt für einige Farmen da da smit Redstone ja auch nicht immer so funktioniert und da ich für eine Brauerei einige Farmen benötige

wäre das eine schöne sache gewesen.

Nochmals danke für die Erklärungen :)

• Spielversion

• Volazin
    • 15. Juni 2019 um 22:33

Hallöchen zusammen.

Ich habe da mal eine allgemeine Frage

und zwar würde ich zu einem gerne wissen ob wenn man eine höhere Version als 1.8.9 benutzt man auch die jeweilligen Gegenstände

verwenden kann die in der jeweilligen version dazugekommen sind oder nicht.

Und die Frage ob der Server irgendwann dann mal auf 1.14 Spielbar ist. Was interessant wäre sofern man auch die Items daraus benutzen kann.

lg

• Plugin: Chest-Shop / Sign-Shop / Shop-System

• Volazin
    • 5. Mai 2019 um 16:54

Grüße,

Was ist Dein grundsätzlicher Vorschlag?

Einführung des Economy Plugins für Chest - Shops

Wie sollte er im Detail funktionieren?

Nun soweit ich das noch in erinnerung habe war dies ein Plugin. Dort konnte man dann mit Rechtklick Items kaufen Einzelnd oder Stäckweise und mit Linksklick (oder umgedreht) konnte man an den Händler verkaufen.

Alles über eingestellte Preise am Schild selber. Das Schild musste nätürlich an einer Truhe sein.

Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?

Ich denke auch wenn schon in den Antworten gesagt wurde das das "Scammen" dazu gehört. Würde es zum einen die laune der Spieler verbessern.. es würden nicht mehr so viele Beleidigungen im Chat herschen und Spieler die so wie ich gerade frisch angefangen haben würden nicht wieder gehen.

(Habe heute erst wieder wen gesehen auf cb9 der den server verlassen hat und das obwohl er gerade erst angefangen hat ((Objektive Wahrnehmung durch die Grundstücke der er zum Abbau freigegeben hat)) )

• Economy Schild system

• Volazin
    • 5. Mai 2019 um 15:23

naja aber da bleibt ja die Frage offen wie kann ein server auf scamming basieren wenn der Admin im Videos/teil Live Leute dafür Bannt oder gs cleart ? :P dann müsste dies ja rein theopraktisch erlaubt sein.

Aber egal ist ja nur ne Idee wegesen. Ist halt iwi auch schade wenn frische Spieler wieder gehn weil sie direkt mal gescammt/betrogen oder wie auch immer sind/wurden.

• Economy Schild system

• Volazin
    • 5. Mai 2019 um 14:50

Grüße,

ich habe vor langer Zeit mal auf einem Server gespielt bei den man den Handel über Schild commands vollziehen kann.

Nun soweit ich das noch in erinnerung habe war dies ein Plugin. Dort konnte man dann mit Rechtklick Items kaufen Einzelnd oder Stäckweise und mit Linksklick (oder umgedreht) konnte man an den Händler verkaufen.

Alles über eingestellte Preise am Schild selber. Das Schild musste nätürlich an einer Truhe sein.

GGF würde es das Handels scammen hier verringern wenn es denn möglich wäre es zu Implementieren.

lg

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📊┃server-status - 22. Juli 2026 um 13:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 12:00 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und Funktionen einzuspielen.

Der Server sollte ca. 60-120 Minuten offline sein.

server Status Notify
​

Teammitglieder online

• SyntaxOfficial

Senior Content

• Charlet

Supporterin

Heutige Geburtstage

• Natalieyxc

22. Juli 1998 (28)
  • SupTastich

22. Juli 2003 (23)