Ich gehe einfach davon aus, dass es der Server nicht schafft so viele Banner auf einmal zu laden.
och nee wie doof wäre das denn ![]()
Ich hoffe da gibt es eine Möglichkeit diesen Fehler zu beheben. CB16 sollte ja von der Hardware eigentlich gut sein ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich gehe einfach davon aus, dass es der Server nicht schafft so viele Banner auf einmal zu laden.
och nee wie doof wäre das denn ![]()
Ich hoffe da gibt es eine Möglichkeit diesen Fehler zu beheben. CB16 sollte ja von der Hardware eigentlich gut sein ![]()
Aber das war ja noch nie. Ist erst seit 1 Woche ![]()
Neuster Treiber der Grafikkarte ist installiert. Und der Laptop hat eigentlich auch mehr als genug power ![]()
Hallo zusammen,
Ich habe einen Recht großen Banner Shop. Leider habe ich seit einiger Zeit mit starken Anzeigeproblemen zu kämpfen.
So sieht es aus wenn ich zu den Bannern gehe.
Nach ca. 1 Minute sieht es dann plötzlich so aus:
Ich habe schon alles mögliche probiert. Ohne LabbyMod, alles an Grafikeinstellungen geändert, Minecraft mehr Arbeitsspeicher zugewiesen.
Aber leider ohne Erfolg.
Auch in den Kisten sehe ich die Banner nicht mehr sondern nur noch die Zahlen.
Sobald die Banner geladen haben, fehlen dann aber plötzlich banner auf der anderen Seite.
Das Problem tritt auch auf wenn ich bei anderen Spielern bin. Auch da sehe ich erst wenige Banner und plötzlich sind die anderen dann da.
Ich habe auch ein Video das ich gerne schicken kann. Dort sieht man wie nach und nach immer mehr banner angezeigt werden.
Ich bin echt komplett ratlos und es nimmt stark den Spielspaß da ich halt einen Banner Shop habe und diesen nicht benutzen kann weil ich nicht sehe welchen Banner die Kunden wollen ![]()
Ich freue mich riesig über Hilfe.
Vielen Dank!
Edit:
Das war gerade zum Beispiel bei einem anderen Spieler:IMG_20190618_182337.jpg
Und nach ca. 1 Minute dann so:
Hallo zusammen,
Ich habe angefangen auf CB16. Bin dann durch den Crash bei CB2 gelandet. Der Grund war das ich irgendwo gelesen habe das der Server auch mit neuer Hardware versorgt wurde.
Jedoch ist gefühlt immer Redstone aus. Wenn dann die Meldung kommt Redstone ist an, schaffe ich es gerade zu meinen Maschinen um diese wieder zu aktivieren da ist Redstone schon wieder aus.
Ist das normal oder nur aktuell?
Weil dann würde ich meine Maschinen auf CB16 wieder neu aufbauen. Da war Redstone gefühlt immer an :/